Tscheburaschka
Enthusiast
Meine Worte, vom Regen in die Traufe........!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja G0 oder B3 meinte ich aber wenn du den G0 hast verstehe ich irgendwie nicht wieso der so viel strom braucht ist das einer der ersten Quads? wenn ja ich hatte auch so einen bei ebay rein 3 tage geht für 170€ raus und nen neuen bekommste schön für knappe 200€ es seiden du willst ne pretestet CPU haben
Meine Worte, vom Regen in die Traufe........!!!!!!!!!!!!!!
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_3870_x2/7/#abschnitt_3dmark06
Schaut euch mal diesen link an ^^ Wie sich da ati Freut schneller zu sein als ne Nvidia !!! lol hat aber auch extreme lange gedauert ^^ naja abwarten und tee trinken !!! Nvidia wird bestimmt ( hoffe ich) mit der 9800GX2 oder 9800GTX wieder die krone auf haben ^^
hi ich wider was bedeutet das g0 stepping überhaupt m´beim prozi
OT: denke mal wenn amd-ati endich mal wieder mit nv mithalten bzw. nv im high-end grakamarkt übertreffen würde, dann greift mit sicherheit fast jeder zum X38/X48 @cf....und die weltrekorde bei zb.3dm06 purtzeln nur so! erst wenn das so kommt, könnte nv wegen sli auf besagten chipsätzen zum (ver)handeln mit intel quasi gezwungen werden. denn wer kauft dann noch einen nv-chipsatz bzw. nv-graka. ob intel da mitmacht ist aber ne andere geschichte (nv ist ja mitbewerber aufm chipsatzmarkt...)
@ronnyd
sorry ronny, aber bevor das so nicht kommt wird es kein sli auf maximus und co. geben (zu mindest offiziell nicht).
andere können sagen was sie wollen, meine meinung zum striker extreme:
JAAAA ich habs in mein herz geschlossen!!! ist halt wie in ner beziehung, da gibts auch nicht nur friede freude eierkuchen, man muß auch die täler zusammen durchwandern und wieder ruff auf den gipfel (ok zahle auch 3 euro ins phrasenschwein...)
@RonnyD: Wo nimmst du die Kohle dafür her? Ich nehm dies, dann test ich mal und baue das vllt. noch... Wahnsinn!
@RonnyD: Wo nimmst du die Kohle dafür her? Ich nehm dies, dann test ich mal und baue das vllt. noch... Wahnsinn!
@ BFT TECH GAMING
Probiere doch erstmal mit deiner jetzigen Wakü ob es geht, die Temps sind doch in Ordnung. Aufrüsten kannst du dann immer noch falls es nicht reicht.
@RonnyD
Wenn du fertig bist mit deinem Gehäuse mußt du aber auch ein paar bilder zeigen! Sag mal was hast du denn im Moment fürn Board? P.S. Ich finde es echt Klasse das du UNS Striker Extreme Jungs erhalten bleibst.
@all
Naja, wenn ich irgenwann mal nen Goldesel auftreibe und viel Zeit habe, glaube dann würde ich es vielleicht auch so wie RonnyD machen...Es macht schon Spaß neue Hardware auszupacken, anschließen und testen bis der Arzt kommt.
Ich fahre momentan Oldtimer und zwar mein MSI 645 Ultra mit 478er und P4 @ 2 Ghz @ 100 FSB x 20 Multi overclockt auf 140 Mhz x 20 = 2.8 Ghz.
Anfänge des Prozi overclockens halt.