Moin @ All!
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, vielleicht warten ja schon einige von euch auf den Test Striker+8800GTS 512 single und SLI. Da ich gerade bei nem Kumpel bin kann ich noch keine Bilder hochladen, aber eins vorneweg: wer zukünftig kein TripleSLI(ab7xx) fahren möchte benötigt KEINE GTX/ULTRA...Denn die neue 8800GTS 512 kann locker mithalten...
!!! Beweise folgen später. Habe heute mal wieder einen neuen PC bauen müssen und den Rest vom Tag mit benchen verbracht. Weil die zukünftigen Besitzer der beiden GTS IHRE Karten haben wollten (eine werkelt in dem zusammengebauten PC), war keine Zeit mehr für Tests mit FullAA+AF und in hohen Auflösungen über 1280x1024. Schade aber kann die Jungs ja verstehen, sind "heiß" auf ihre neuen Rechenmaschinen
@ grafiti
Herzlichen Glückwunsch
Kann mich noch gut daran errinnern, als wir mitgeteilt bekommen haben das wir bestanden hatten...wie ich nach Hause gekommen bin ka...
@GCB_H-CAN
Naja habe halt nur Lukü und WAKÜ geht net wegen LAN und Transportproblem...Schau mal ein paar Seiten vorher, sag nur Stichwort "Sackkarre"... Meine Temps sind aber trotzdem im absolut grünen Bereich. Wenn endlich mal ein FSB-Holes freies ofizielles Bios kommt, dann geht hoffentlich nochwas mit meinem E6600er aufm Striker Extreme! mit 3,7 oder 3,8 gings ja schon ins Win, aber sobald ich nur mal CPU-Z öffnen wollte gabs ne "blaue Anzeige"..lol. Und ich habe mir geschworen nie höher wie 1,55V egal wo zu fahren. Wir werden sehen, vielleicht gibts ja statt ner 2.GTX nen neuen Prozzi Marke 8xxx....oder beides. Der Grund des Striker Extreme Kauf war ja gerade auch der, wenn es nötig ist ne 2.Graka reinzuhauen. Und damals habe ich halt auf ein SLI-Board gesetzt, da ATI nichts auf die Reihe brachte. Nur bis jetzt hat eine GTX ausgereicht um alle Games auf max einschließlich AA+AF zu spielen. Tja aber nun habe ich hier Crysis liegen und möchte "sehr hoch" mit dx10 Effekten spielen, welche man ja bekanntlich auch unter xp einstellen kann. Sieht einfach nur Klasse aus, aber mit einer GTX zu wenig FPS.
Zum Thema 45nm CPU und Striker Extreme wird es sicher ein gutes Ende nehmen. Ja die MonsterCPUs laufen wie hoch sie gehen wird man sehen.
leeghoofd hat ein paar Seiten vorher nen Link gepostet zum Beweis. Hab mich darüber richtig gefreut (siehe #2312).
So jetzt muß ich aber auch erstmal ins Bett, auspennen, da am WE ne LAN steigt. Den Test mit den 8800GTS@SLI stell ich aber vor LAN noch ein.
Also dann gn