[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix nach nem Neustart....Die Möhre fährt selbstständig wieder hoch mit nem Bluescreen,nach so cirka zehn Minuten.Deswegen stört mich dieser Standby Modus ja so.
Vcore 1.42V.....sollte damit aber nichts zu tun haben ,denn so läuft das Board ja auch perfekt.Bis auf die Standby geschichte...Hatte jetzt auch gedacht ,bin der einzige bei dem das Dingen nicht ganz runter fährt,aber ist dann wohl normal das man es nur mit Netzschalter Stromlos machen kann.Wer sich sowas ausdenkt gehört erschlagen.........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix nach nem Neustart....Die Möhre fährt selbstständig wieder hoch mit nem Bluescreen,nach so cirka zehn Minuten.Deswegen stört mich dieser Standby Modus ja so.
Vcore 1.42V.....sollte damit aber nichts zu tun haben ,denn so läuft das Board ja auch perfekt.Bis auf die Standby geschichte...Hatte jetzt auch gedacht ,bin der einzige bei dem das Dingen nicht ganz runter fährt,aber ist dann wohl normal das man es nur mit Netzschalter Stromlos machen kann.Wer sich sowas ausdenkt gehört erschlagen.........

Du fährst den PC runter und er fährt nach 10 Minuten wieder hoch und begrüßt dich mit nem Bluescreen?!? :eek:

nachdem er aus war und später oder auch am nächsten morgen / Tag wieder startet dann nach 10 min BSOD, so ist das gemeint, das liegt an Deinen Einstellungen, da stimmt irgend eine Kleinigkeit nicht.

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist runter gefahren .....ich geh aufen pott ..............komm wieder Bluescreen .............obwohl der ja aus war oder aus seien sollte!!!

Er ist runter gefahren .....ich geh aufen pott ..............komm wieder Bluescreen .............obwohl der ja aus war oder aus seien sollte!!!

Hmmm, das ist mal sehr skuril muss ich zugeben... Glaub sowas hatte ich noch nie.

OT: Was macht man 10 Minuten auf dem Pott?!? :fresse:

Zehn Minuten ist doch keine Zeit,lol.............gut Ding brauch weile!!!!
Skurril ist ja gar kein Ausdruck....fehlt mir gerade noch das der rechner macht was er will.Scheint aber das kein anderer mal ein annährend gleiches Problem gehabt hat....schade.

Pech für mich............

ich hab auch ab und zu mal nen Bluescreen nachem Pott :coolblue:

haste Deine PowerSW, Reset Stecker mal kontrolliert auf dem Board?

Gibts ne Meldung bei dem BSOD? Fehlercode?

Siehste!!:)
Denke mal das man da nicht so viel falsch machen kann ,werd sie aber vorsichtshalber mal kontrollieren ..Klar gibt es ne Meldung ,hab sie aber noch nicht vermerkt,sollte ich das nächste mal auch machen...

Also 10 Minuten auf dem Pott,das darf ich nicht:heul:
dann fegen sie mich immer raus.:wayne:

Aber das kannst du locker unterbinden,zeige dem Rechner mal ne Rolle.:bigok:
4 lagig samtweich.:asthanos:

Fein,fein du kannst falten wie ein Teufel bei Folding@Home.:)

Kommt noch, keine sorge ;-)

Aaaaalso:

PhysX wird mit dem neuen Treiber VOLL unterstützt, zumindest bei GRAW2. Sieht sehr nice aus, wenn Blätter durch die gegend fliegen oder ein Bretterzaun umfällt. Mehr als ne Spielerei ist es jedoch vorläufig wohl nicht.

OK, mit den 3 GTXen geht der Rechner dabei auch net in die Knie, deswegen lass ich es sicher eingeschaltet zum zocken. :asthanos:

so hy leute melde mich auch mal wieder zurück hier =) endlich die 2Gtx 280 @ wakü drin und gleich mal ventage durchgezogen!! MUAHAHA da hab ich doch was ich wollte!!!

25062rj7.jpg

...:lol::lol: Sry, aber hab mich grade weggeschmissen...
Hmm, hast du vielleicht im Bios irgendwas verstellt, also irgendwo eine "aufweckfunktion" auf "on" stehen? Oder im Betriebssystem net auf runterfahren, also ausschalten geklickt, sondern in den "standby" runterfahren lassen?
juhu der 86er ist unterwegs.....
Cool, da bin ich echt gespannt ob du den auch weit über die 4GHz bekommst. Die E0er sollen ja alle gehen wie S** ;)

Cool, da bin ich echt gespannt ob du den auch weit über die 4GHz bekommst. Die E0er sollen ja alle gehen wie S** ;)[/QUOTE]

Ja, aber erstmal muss das Board mitspielen..

Hi, ich hab auch einen E8600,

aber ich komm nicht über einen FSB von 537Mhz das Packt das Board auf AUTO Spannung nur VTT musst ich erhöhen.

Aber ich komm kein MHz Höher auch nicht mit Brachialer Spannungserhöhung :hmm:

hi @all ... mal nen post vom toyzruz ;)
ganz schön voll hier ... wenn mal was für die erste Seite ist bitte melden.
Meine kiste rennt schon ewig stable mit q9450@3600mhz@80er bios mit gtx280sli

VG
toyz

...:lol::lol: Sry, aber hab mich grade weggeschmissen...
Hmm, hast du vielleicht im Bios irgendwas verstellt, also irgendwo eine "aufweckfunktion" auf "on" stehen? Oder im Betriebssystem net auf runterfahren, also ausschalten geklickt, sondern in den "standby" runterfahren lassen?

Cool, da bin ich echt gespannt ob du den auch weit über die 4GHz bekommst. Die E0er sollen ja alle gehen wie S** ;)

Ja schau einer guck der norwegische pirat ROG ist ja auch wieder im lande:shot:

War jetzt auch mal für n paar tage in schweden gewesen;)

Moin Jungs was gibt es hier neues im schnelldurchlauf ihr habt ja wieder getextet wie die weltmeister:lol:

Nabend.
Ich habe noch mal ne Frage. Ich habe "nur" das Striker II NSE, aber ihr könnt denke ich trotzdem beim meinem Problem helfen. Ich zwei Grafikkarten 9800gx2 im SLI Verbund. Bekomme aber mit 3DMark06 nur 12900 punkte zusammen, mir erscheint das doch recht wenig. Vista Business is auf dem aktuellstem STand und der graka- Treiber auch.
zum System:
Core 2 quad 9300
4GB RAM OCZ ReaperX 1333Mhz
2x 9800gx2
HX1000W Netzteil von Corsair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh