[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaspersky ist druff. Was mich überrascht hat: Vista fährt trotzdem einiges schneller hoch wie mein anderes System mit raid0 Platten. Liegt sicher daran, das das raidset initialisiert werden muss und das ich dort viele Programme etc. installiert habe.

Allerdings merkt man einen riesen Unterschied zwischen raid0 und nur normaler Sata-II Platte... das raid ist um einiges fixer beim Datenrumschaufeln, da kann die eine Platte wegtreten :lol:

Werd jetzt aber erstmal COD4 druff machen, um mal zu sehen ob es klappt mit der Level-Übernahme :fresse: Heute Abend dann wird gebencht :bigok:
 
Erster Test mit FSB 480!



ROGGI Deine 13k read knack ich auch bald! :d
Warte nur noch auf meine DDR3-1866
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher schwer, da du mit dem Quaddie sicher net so einen hohen FSB fahren kannst. Trotzdem ran und testen, wäre der Hammer wenn du es trotzdem packst :).

Sodele, erster Erfolg **freu**! Habe COD4 installiert und nach bissel rumsuchen hats geklappt mit dem Profil einfügen und meine komplette Config incl. Level 55 + Steuerung + Grafikoptionen wurden komplett übernommen :banana: :banana:.

Eine Frage hätte ich aber noch. Weiss net mehr wie ich damals es eingerichtet habe, das oben im Explorer z.b. beim Ordner "Cull of Duty" die Option "Kompatibilitätsdateien" steht. Weiß das wer wie man das dort hinbekommt, also rechts neben "brennen" das da die Option "Kompatibilitätsdateien anzeigen" steht?
 
Hmm...nur Super PI kackt ab, werds mal mit mehr als 1,45v probieren.
Wenn endlich die neuen Rams da wären, da könnt ich mit erheblich mehr Bandbreite fahren. Aber Dich schlagen zu können müsste ich mit 975Mhz fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh