[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UHJJ36 du hast post

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

ist hier eigentlich schon mal einer gtx 275 im sli gefahren

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

so leute bis morgen abend
 
Glaube unser UHJJ36 hatte 2xGTX275, aber auch andere. Bei mir klappte SLI mit 8800GTXen und GTX280ern problemlos, sogar Trippel-SLI lief ohne mucken :).
 
Ich brauch halt jeden MHz :d

Hatte aber auf dem Striker 8800GT SLI lief Problemlos (dafür ist es ja ein SLI Board geworden)
Außerdem hab ich das StrikerII noch... nur halt keinen DDR3 mehr :d

Wat willst jetzt mit 8800GT@SLI aufm SIE? :d
Und kein DDR3, dann verkauf deine KoKü und kauf dir DDR3er :fresse:

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen dass 8800GT @SLI; 9600GT @SLI; GTX260 @SLI aufm SIIE problemlos läuft :p

Zum Thema DDR3, ich hab noch 1333er der max @2045 lief :)
Kannst haben ;)

€dit:
Dann kannst dich wenigstens nit rausreden :shot:
 
Neee zwei 8800GT auf dem Striker II du nerd :d



Ich hatte schon auf 3 LGA775 Boards SLI und lief alles Problemlos ;)



edit: seit wann hat dann Chris eine BC2 Signatur :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee zwei 8800GT auf dem Striker II du nerd :d

Ich hatte schon auf 3 LGA775 Boards SLI und lief alles Problemlos ;)

edit: seit wann hat dann Chris eine BC2 Signatur :d

Wie jetzt also doch aufm SIIE? :p
Dafür lief bei mir SLI auf 2 775er Boards, das 3te, ein Intel Board wollt dann doch kein SLI mitmachen :wall:

Och, ich hab ja tatsächlich ne BC2 Signatur :banana:
Störts dich? :shot:
 
@madmaxx ... zu unserer diskussion ... "ati von roggi läuft nicht auf s2e" ...
hiermal aktuelle (?) probleme mit bloodrage und gtx480

Jo kenn ich,die neuen ATi sowie auch die neuen GTXén machen zicken.
Der rote Faden zieht sich quer durch alle Mainboard Hersteller,von Asus über Gigabyte bis hin zu Foxconn.

Und ich bleib bei meiner Meinung,das das unter aller Sau ist,das man ein MB bios update braucht um bestimmte Karten laufen zu lassen.Für unser eins stellt sowas kein Problem da,da wir zur meisten Zeit wissen was wir tun,oder tun müssen.
Was ist denn aber mit jemandem,der nicht so viel Ahnung von Rechnern besitzt?
Der sitzt da nämlich,und weiß nicht mehr weiter!!!!
Sowas gravierendes darf es nicht geben,nicht wenn es um solche investierten Summen geht.Da darf ich doch wohl um etwas mehr engagement bitten.
Und so eine Scheiße ,scheint Hardware technisch die Norm zu werden,zum kotzen.
Da brauch mir jetzt auch nicht irgendein Fanboy versuchen was anderes weiß zu machen,sowas ist absoluter Müll,und ich bleib bei meiner Meinung
 
Ich kenn zwar eure Diskussion nicht, aber ich geb Dir da vollkommen recht!

Es kann wirklich nicht sein, dass man für ne neue Hardware (in eurem Beispiel ne GraKa) ein Biosupdate kauft. Es ist wirklich nicht jeder so versiert was Bios-Updates etc. angeht. Zudem hat man sich auch ganz schnell mal das Board zerflasht (ich möchte da mal alle an unsere Striker Extreme Zicke erinnern, bei der jedes update ein "Risiko" war, da einige Boards dann Richtung Asus gegangen sind, weil irgendwas schief gelaufen ist!

Klar, für ne CPU kann ich das auch noch nachvollziehen, aber nicht für Erweiterungskarten, die sich jeder beim "Mädchen-Markt" kaufen kann um die einzubauen!
 
Nen Bios-Flash für ne CPU ist seit Jahren normal und ist auch bei vielen bekannt aber das auch GraKas sowas mitlerweile vorraussetzen ist doch das letzte und ich hoffe das das nicht normal wird... Und ich hoffe das mein Rampage2Extreme mit dem 1504er Bios da keine Zicken macht wenn ne 480er kommt,denn mit jedem neueren Bios kann ich ordentliches ocen knicken.
 
also scully hat ne 480 und ein rampage 2 ex ...
... wollts ja nurmal in den raum werfen ... und nie im leben madmaxx' meinung beeinflussen :heuldoch: :lol: :wink:
 
Scully der Schlingel führt aber schon wieder was im Schilde, weil er im Asus Support-Forum "scheinheilige" Fragen übers R3E und Quad-SLI stellt :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
So Leute, hab n ernstes Problem,...

Die Hitzeentwicklung meines Computers.
Wenn der so 8-10 Stunden täglich läuft (unter der Woche) und am Wochenende circa 14-16 Stunden, dann heizt der extremst mein Zimmer auf.
Und nicht selten hab ich dann abends 27-28°C in meinem Zimmer:motz:


Fällt euch irgendwas ein, wie ich mein Zimmer effektiv kühlen kann?
 
Nu, mal eben so umziehen is bei mir nit drin
Und spätestens im Sommer würd es nichts mehr bringen weil es dann draußen wärmer ist als innen :[

Noch ne Frage^^
Hat jemand von euch zufällig ne EVGA GTX 260 55nm (unoced, SC oder SSC) und möchte die Karte loswerden?
Oder kennt ihr Leute, die ihre EVGA GTX260 loswerden wollen?

Ich suche nämlich noch eine für T-SLI^^


€dit:
In mancher hinsicht hat Amazon echt n Ar*** offen:stupid::stupid::stupid:
EVGA nVidia GeForce GTX 280 FTW Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

€dit²:
Noch mehr driss auf Amazon:
http://www.amazon.de/%C3%9Cberdimensionierter-%C3%BCberteuerter-High-End-PC/lm/R5GXXPEM59SE2/ref=cm_lmt_dtpa_f_1_rdsssl1

€dit³:
Notice: EVGA only ships to the Canada, Mexico, and the United States.
Kennt jemand Leute, die in den USA sind / wohnen und dann ne Karte kaufen und versenden könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club der "Roten" :fresse:.
 
Lang ist es her... 7 Jahre um genau zu sein...


Das waren noch Traumkarten...Asus 9800XT... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hatte ne 9700 XT von Hercules... die war auch toll. die lief absolut problemlos und hat mich nieeee im Stich gelassen. Aber ich weiß nicht mehr, ob die auch schon nen Stromanschluss gebraucht hat. glaube nicht!
 
Jap, genau die Karte war es :-)

Der "Goldene Kühler" war geil... die sah wirklich schnuckelig aus ;-). Aber dass es "nur" ne Pro war, hatte ich verdrängt.. hehe
 
hey leute!

ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich habe ja vor einem monat meine x-fi titanium gegen ein G35 ausgetauscht, weil die titanium grunsätzlich 5-10% CPU-Last unter vista und windows7 (64 und 32bit) bei der 'audiodg.exe' auslöste. nun habe ich exakt das gleiche problem beim g35... woran kann das liegen? formatiert und so habe ich. irgendwie muss das board da mist machen, da die geräte bei anderen pcs funktionieren.
windows xp gibt es keine problem.

so ein mist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh