[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warscheinlich hat's Ihn eher vor staunen vom Hocker gehauen als die babys drinne waren - fragt sich nur ob's der Blick auf den Stromzähler oder die benchergebnisse waren :d


Ich wart noch auf die von EVGA^^ [und dass die Karten günstiger werden^^]

@all
k|ngp|n and Shamino break new 3DMark World Records! GTX 480 4-way + Classified SR-2 :hail:

ja sauber - so muss das, schön extrÄM (und wenn die schon die evgas im Einsatz haben lässt das ja hoffen das die bald Serienreif sind) :love:
 
Frag mich auch wo seine Benches bleiben ... Eventuell hat ja unser Norddeutscher im KKW den Strom abgestellt und Toyzruz kann nun net benchen oder sein NT ist in Rauch aufgegangen :fresse: :lol:.
 
Hab ich noch net getestet. Zudem ist doch der 06er CPU abhängig und der C1er Q9550er den ich habe eine Zicke hoch 10 :fresse:.
 
Kann schon sein, allerdings ist der Q9550 C1er halt net soooo der Brüller. Hab trotzdem mal den 3DM06er angeworfen mit meinen 24/7 CPU/Ramsettings. Der 5870er hab ich mal bissel mehr Feuer gemacht. Im Catalysttreiber hab ich übrigens nix verändert bzw. "optimiert", einfach auf default gelassen. Ebenso liefen alle Hintergrundprogramme bzw. Prozesse mit (wie z.b. Virenscanner etc).
Das kam dabei raus:



Net gerade der Brüller, aber naja. Hauptsache meine Games laufen flüssig :).
Wäre trotzdem schön, wenn die CPU einiges mehr machen würde ... hehehe.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich auch wo seine Benches bleiben ... Eventuell hat ja unser Norddeutscher im KKW den Strom abgestellt und Toyzruz kann nun net benchen oder sein NT ist in Rauch aufgegangen :fresse: :lol:.

Nu ja, des KKW-U steht noch, sonst wär ich jetzt noch am strahlen und mein Rechner würd nit laufen :fresse2:

Hab ich noch net getestet. Zudem ist doch der 06er CPU abhängig und der C1er Q9550er den ich habe eine Zicke hoch 10 :fresse:.

Zickenterror:heuldoch:

Wäre trotzdem schön, wenn die CPU einiges mehr machen würde ... hehehe.:d

Also wenn die n 450er FSB nit mit macht, dann fress ich n Besen
*Hunger hab*:stupid:
 
Ich glaube, er will uns dumm sterben lassen :lol:

:shot: ... frohen 1.Mai ;)

tja ... vor lauter hardwareeinbauaufregung habe ich jetzt 2h den fehler gesucht, warum mein sys nach dem nvinstall direkt in win7 einfriert ...

und was waaaaaars ?


obere Karte war nich eingerastet :kotz: :wink:


weiter gehts morgen ;)
 
Der Toyz macht Sachen :fresse:
*Kooooooopfschmerz* :fresse:

@Roggi ich hoffe auch das meine über 1000MHz Core macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht sie sicherlich, kannst ja mit Afterburner mehr Saft geben ;).

@toyzruz
WO BLEIBEN DENN DEINE BENCHES???
Der spannt uns ziemlich auf die Folter :fresse:.

edit:
geh nun erstmal bissel BFBC2 zocken
PS: macht mal ein manuelles Punkbuster Update und die Minifreezes bzw. Ruckler sind Geschichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ma echt der HELD!!!! :hail:

:d :d :d :d :d :d :d

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der Toyz macht Sachen :fresse:
*Kooooooopfschmerz* :fresse:

@Roggi ich hoffe auch das meine über 1000MHz Core macht :)

nVidias müssen nicht 1000MHz+ GPU-Frequenz mitmachen um gut zu sein:asthanos:

Das macht sie sicherlich, kannst ja mit Afterburner mehr Saft geben ;).

@toyzruz
WO BLEIBEN DENN DEINE BENCHES???
Der spannt uns ziemlich auf die Folter :fresse:.

edit:
geh nun erstmal bissel BFBC2 zocken
PS: macht mal ein manuelles Punkbuster Update und die Minifreezes bzw. Ruckler sind Geschichte ;)

Auf die Benches bin ich auch gespannt :d
Aber Afterburner is doch blööd^^
Spannungserhöhung per Bios-Flash ist immer noch am besten:coolblue:

Heut abend wieder extrÄmst BC2-Runde?
 
Frage mich echt, warum das bei toyzruz sooooooo laaaaaaange dauert bis er endlich mal Benches zeigt ... Hat ihm seine Frau den Saft abgedreht oder was? :fresse: :lol:.

Hab aber einen schönen Test gefunden, wo 1xGTX480, 2x480GTX(SLI) und 3xGTX480(Trippel-SLI) mit den Cypress verglichen wurde. In hohen Auflösungen bencht das NV-Duo bzw. Trio die Roten in Grund und Boden! Der verwendete Prozzi kommt garnet hinterher und bremst ein SLI-System teilweise sogar deutlich aus!! Wird Zeit für nen 8Core@5GHz :d
Hammer Ergebnisse könnt ihr dort bestaunen: GeForce GTX 480 3-way SLI review

Mal schauen was toy so hinbekommt...hoffe das wird dieses WE noch was mit ihm *indenArs**trete* :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ... es ist erster mai ;) ... da seid ihr doch eh am saufen ;) ... naja vantage läuft geraede!
 
hallo ... es ist erster mai ;) ... da seid ihr doch eh am saufen ;) ... naja vantage läuft geraede!

Ich bin nit am saufen:wayne:
Heut wird gezockt, gebencht und so :p

Und wenn wer säuft dann is es der UH, damit er sich am nächsten Tag wieder rausreden kann er muss sich erstmal ausruhen bevor er zocken kann :fresse:
 
Ich bin nit am saufen:wayne:
Heut wird gezockt, gebencht und so :p

Und wenn wer säuft dann is es der UH, damit er sich am nächsten Tag wieder rausreden kann er muss sich erstmal ausruhen bevor er zocken kann :fresse:

Boar... das schlimme ist... er hat sogar recht :d
*Kooopfschmerzen* :d

Aber keine angst Chris, dir bringen wir das saufen schon noch bei :fresse:
 
kurzer einwurf ... 36323 punkte im vantage (P) mit pyhsx und 4,4ghz ... 303xx ohne phsyx gpus@stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar... das schlimme ist... er hat sogar recht :d
*Kooopfschmerzen* :d

Aber keine angst Chris, dir bringen wir das saufen schon noch bei :fresse:

@deine Kopfschmerzen:heuldoch::lol:
Ich kann schon saufen, des musst mir nicht beibringen :p

War nur gestern nacht auf nem Abschlussball & Tanz in den Mai
Und da wollt ich dann nicht umbedingt saufen ;)


€dit
Ich geh jetzt mal ne runde Ocen und Benchen
 
Ja leck mich fett, er hats hinbekommen :fresse:.

Schaut doch schonmal guuuut aus. Da kann meine 5870er net mithalten^^. Nun ran und Grakas ocen.
 
... wenn die wakü da is ;)

hier ma warhead ... glaube 4,4ghz limitieren :shot:
 
32 Bit Betriebssys?:confused:



Werd morgen über mein Benchergebniss berichten, muss erstmal für Mario Panzer reparieren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh