[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne RussenKompressor?? omg^^

Und als du fertig warst mit rumbasteln am Rampage hattest du ein U-Boot :fresse:

Zeig mal Fotos von deinem Gaussgewehr,was machst du eigentlich mit dem Teil wenns fertig ist? Gehst du damit auf die Jagd um Nachbarskatze in ihre Einzelteile zu zerlegen weil sie mal wieder in deinen Garten gemacht hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und als du fertig warst mit rumbasteln am Rampage hattest du ein U-Boot :fresse:

Zeig mal Fotos von deinem Gaussgewehr,was machst du eigentlich mit dem Teil wenns fertig ist? Gehst du damit auf die Jagd um Nachbarskatze in ihre Einzelteile zu zerlegen weil sie mal wieder in deinen Garten gemacht hat?


Also das Mainboard funktioniert wieder :d
Nur bei meinem Gaussgewehr funktioniert nit alles so wie es sollte^^
Hatte irgendwann mal ein paar richtig große Kondensatoren gekauft...
Und die haben dann meine Spule zerfetzt. Und scheinbar auch meine Ladeelektronik, naja, vorher hatte ich auch nur Netzteil Kondis verwendet. Und das Teil sieht eher nach einem Kasten aus anstatt nach einem Gewehr :fresse:

Und nein, Nachbars katze scheißt weder bei mir in den Garten noch dass ich Jagt auf die Katz mit dem Gauss mache :lol:

Bilder, muss mal schauen dass ich morgen oder übermorgen welche mache ;)
 
oh mann wie ich diese orb links liebe ,,,

4400ghz i7 960
gtx 480 SLI
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 37
einen:hail: intel D925 auf gute 4,500 Ghrz:asthanos: das ist doch mall was gutes :)




allso mein pc lebt bis heut noch und ich kann alles spiele sehr gut noch zocken ,crysis geht sehr gut bei dem tackt noch allso denk ich das ich alles was noch so kommt zocken kann bis halt meine grafick---karte nicht mer mit macht ^^ :asthanos:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
einen:hail: intel D925 auf gute 4,500 Ghrz:asthanos: das ist doch mall was gutes :)




allso mein pc lebt bis heut noch und ich kann alles spiele sehr gut noch zocken ,crysis geht sehr gut bei dem tackt noch allso denk ich das ich alles was noch so kommt zocken kann bis halt meine grafick---karte nicht mer mit macht ^^ :asthanos:
............




und ist doch was gute oder nicht ^^ :fire::fire:
 
NetBurst lebt :d
Kannst du mal Cinebench 11.5 auf deinen System laufen lassen?
Mich würde mal die rohe Rechenleistung eines 4,5GHz Dualcore Pentium interessieren :)
Oder die Everest CPU Tests gehen auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot: 41497 Points! ...
Leck mich fett...da kann man dir nur für gratulieren! Hammer Ergebnis! :hail: :coolblue:.
einen:hail: intel D925 auf gute 4,500 Ghrz:asthanos: das ist doch mall was gutes :)
4,5GHz sind absolut top :hail: :coolblue:.
Hab ich mit meinem E8500er zum benchen und zocken auch stable hinbekommen^^. Einzig die Primel ging leider bei dem Takt immer ein :fresse:.
Trotzdem flog er bei mir raus, da in BFBC2 unter DX11 2 Kerne einfach total überfordert sind, egal ob 4,5GHz Takt. Mit dem Q9550er hingegen lüppt alles perfekt :d. Ist halt das erste Game und sicherlich net das letzte Game, wo ein "Luschenquad" nen Top-OC-Dualen locker in den Skat drückt :d.
 
Mario du darfst aber nicht vergessen das er einen Pentium Dulacore hat:

Smithfield [Bearbeiten]
Pentium D 820 (Smithfield)

Doppelkernprozessor (Dual-Core)

* Revision A0, B0
* L1-Cache: Je Kern 16 KB (Daten) plus 12.000 µOps (Instruktionen)
* L2-Cache: Je Kern 1024 KB mit Prozessortakt
* MMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T, EIST (nicht bei 805 und 820), XD-Bit
* LGA775, AGTL+ mit 133 und 200 MHz FSB (quadpumped: FSB 533 und FSB800)
* Betriebsspannung (VCore): 1,25–1,4 V
* Verlustleistung (TDP): 95–130 W
* Erscheinungsdatum: 19. April 2005
* Fertigungstechnik: 90 nm
* Die-Größe: 206 mm² bei 230,0 Millionen Transistoren
* Taktraten: 2,66–3,2 GHz
* Modellnummern:
o 133 MHz FSB, 95W TDP
+ 805: 2,66 GHz
o 200 MHz FSB, 95W TDP
+ 820: 2,8 GHz
o 200 MHz FSB, 130W TDP
+ 830: 3,0 GHz
+ 840: 3,2 GHz

In BC2 hat selbst ein Top Quad zu kämpfen ;)

72% CPU Auslastung bei einem 4300MHz Core 2 Quad auf Laguna Presa :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt garantiert am Board, ich werds dir @4.05GHz beweisen:heuldoch:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

So, erstmal was anderes :shot:

Hab vorhind n SuperPi 32M run gemacht :bigok:
Bild: unbenanntkqwb.jpg - abload.de

Dabei sind mir 3 Sachen aufgefallen:
1) Björn, ich brauche deine KoKü.
Unter Last wird meine CPU (Kern1) locker 86°C warm, hätte ich die Kernzuweisung im Taskmgr nicht geändert, dann wäre ich bestimmt bei 100°C angekommen. (keine 30 secs auf Kern1 laufen gelassen und schon von 54°C auf 86°C)

2) Mein Ram ist verdammt geil :d
7-7-7-22-35-2T P1, P2 Enabled @977MHz REAL @1.66V

3) Bei meiner CPU wird der Kern1 am schnellsten heiß, es folgen Kern2, dann 3 und zum Schluss 4.


Björnie, du kannst ja dann auch mal @4.4GHz n SuperPi 32M run machen und dann sehen wir, wer schneller ist :shot:
 
Ich freue mich echt schon auf morgen Abend/Nacht, denn dann kann ich endlich mal wieder ne Runde BFBC2 mit euch Bekloppten ExtrÄÄmen zusamme zocke :shot:.
Letzte Woche Freitag auf dem "wecan"-Server lief es bei mir einfach unglaublich gut. Man konnte echt denken ich hätte nen Aimbot, denn fast jeden den ich anvisiert habe brachte mir nen Kill :d. Keine Ahnung warum das ausgerechnet an dem Abend so gut lief, die sind einfach umgefallen wie die Fliegen :fresse:. AN-94 rulez.
 
Du hast ausnahmsweise mal was getroffen :heuldoch: :fresse:
Morgen Abend bin ich auch wieder mit dabei,freu mich auch schon darauf u hoffentlich kommen wir auf nen guten Server^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Abend bin ich auch wieder mit dabei,freu mich auch schon darauf u hoffentlich kommen wir auf nen guten Server^^
Das werden wir, so lange dieser verstrahlte Fischkopp da oben den Server net aussucht :fresse: :shot:.
Für gute Server einfach in der Suche (ohne ") eingeben:
"TV2" oder "wecan" oder "DADDELKISTE" oder "luxx" :wink:
Hab ne Frage bzgl. BC2^^
Aber was bedeutet des SPECTACT?
Ich glaube das sind die bunten Waffen, welche per DLC demnächst erscheinen sollen. Glaube aber das das extra kosten wird :kotz:.

@toyzruz
Zu deinem "graaaannaaaaaadddaaaaaa" in deiner verhunzten :-)heuldoch:) Signatur fällt mir noch folgendes ein:
Sakwitschina is Sakwatschina :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir, so lange dieser verstrahlte Fischkopp da oben den Server net aussucht :fresse: :shot:.

Ich glaube das sind die bunten Waffen, welche per DLC demnächst erscheinen sollen. Glaube aber das das extra kosten wird :kotz:.

Wie bunte Waffen, was soll dass denn?:stupid:
Also wenn will ich ne pinke:heuldoch::fresse:
So und der verstrahlte Freak im Norden der soll mal schön aufpassen dass das KKW noch weiter Strom liefert, denn sonst sitz ich hier ohne Strom rum :fresse:
Nee, geht nicht, ich beziehe ja Strom von Greenpeace :banana:

Ey, das sag ich auch immer :d
Das musst du geklaut haben :d

So Level 29:banana: und Carl Gustav Platin:d:d:d (500 kills)

Zu deinem Level:
Wenn du die ganze Zeit nur am suchten bist und noch nicht mal n SuperPi 32m Run machen kannst, mir dann aber erzählst, dass dein Windoof Vista SuperPi nicht mag, dann ist es kein Wunder:heuldoch:

Zum Carl:
Scheiß Gustav N0bB
 
Ich hab dir gesagt, installier XP oder Win7 oder Linux:heuldoch:

Oder probier mal n Kompatibilitätsmodus:fresse:
 
super pi hab ich damals sogar unter windows 3.1 zum laufen bekommen ihr paschnitschwikanischen Bild-Am-Sonntag-Bunnies! ;) unter vista liefs damals auch bei mir ...
mein letztes Worrt zum Thema super pi ...

KLICK MICH!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

:love::love:
@toyzruz
Zu deinem "graaaannaaaaaadddaaaaaa" in deiner verhunzten :-)heuldoch:) Signatur fällt mir noch folgendes ein:
Sakwitschina is Sakwatschina :d

... der will auch noch eins auf die mütze ;)

isch mag deine signatur auch ... :motz::wink::coolblue::fresse::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man,dein dummes Pannel ist immer noch nicht da :d Ihr wollt doch alle was auf die Mütze,lasst mich erstmal in nen Panzer. Dann gibts Haue ^^:asthanos:

Werden wir ja sehen wer heut abend was auf n Deckel bekommt :shot:
Bezüglich deines Posters, mein Beileid!

heut abend bin ich on? wer noch?
Nu, wir haben heute Abend und ich bin on, sonst könnt ich gerade den Post nicht schreiben :haha:

Ich werd dabei sein, allerdings muss ich erst mal unter die Dusche, dann noch essen, weil ich heut den ganzen Tag im Garten gearbeitet hab :(
 
Ich muss auch noch was futtern u meine Freundin "um die ecke" bringen :d und dann bin ich da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh