[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der UH wohnt echt in nem beschissenen Kaff, als ich ihm damals n Lüfter vom Striker geschickt hab, da kam beim ersten Versuch das Packet zurück:fresse:
Erst beim 2ten Mal hatte es geklappt:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das denk ich mir auch das es ein beschissenes Kaff ist... Denn normal ist es wirklich ist das es so lange dauert... Kannst du da mal nachharken?
 
u wann hast du es nochmal abgeschickt? denn eigentlich dauert sowas nie länger als 3-4 werktage.
 
Habs mit ner Briefmarken fürn Maxbrief gesendet (2,20€)
So was kenn ich :fresse:
Man schickt es ab, freut sich dass man endlich dazu gekommen ist und 5 Tage danach liegt das Teil wieder bei einem selber im Briefkasten mit nem Sticker von der Post drauf von wegen keine Briefmarke oder so n scheiß...
So wie es halt damals bei dem Lüfter für dich war oder Björnie^^
 
Ja stimmt, da war ja mal was :d
Hatte es eigentlich vor glaub ich 5 Tagen hin gebracht Björni.

Wie siehts nachher aus mit ner runde Sakwatschina vs. Sakwitschina? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Ihr mal wieder zum Thema zurück findet - kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten ? :d

@all: ist es eigentlich möglich über die supreme FX II gleichzeitig aus den 7.1 Ausgängen und der optischen spdif oder dem normalen koax den abgespielten Sound auszugeben, also ohne das ich unter Windows umstellen muss ? Beim Köpgfhörer bekomme ich das nicht hin, ist mir im Grunde auch egal. Würde aber gern vom spdif ein kabel zu meiner neuen Anlage legen - zum Musik hören (also ohne Mehrkanal), will nur nicht immer am PC umschalten müssen. Habe ich bisher noch nicht probiert - würde aber gerne wissen ob's geht bevor ich ein Kabel kaufe ;)
 
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen,da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Was sagt denn Google dazu und gibts hier im Luxx kein Fred dafür?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

Es gibtn neues DirectX Runtime-Update
download from Guru3D.com
 
@analogwarrior
Sry, aber da weiß ich leider auch net weiter.

@madc270
Du musst noch ein bissel an deiner K/D arbeiten. Nimm mal die AN-94 in die Hand und rushe mit der mal (net nur Panzer fahren :fresse:). Anfangs kam ich mit ihr wegen den Doppelschuss net klar, aber dann irgendwann hats "klick" gemacht und inzwischen ist das Ding meine absolute Lieblingswaffe :). LOL? Hab mit ihr schon über 3000Kills gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sonsten einfach mal kaufen und zur not zurückgeben - 14 Tage Wiederrufsrecht :d
(hat mir schon oft den Ar**h gerettet^^)

Zu mindest bei mir ist es so, dass ich mein Front-Audio beim Case verwenden kann, aber nicht gleichzeitig mein Back-Audio bei der Soundkarte...
Ob das jetzt Treiberseitig war oder nicht kann ich nicht mehr sagen.
Ich schließ ab und zu auch meine Musikanlage am Rechner dran an, aber dann immer nur mithilfe eines selbstgebauten Adapters der im AUX Input vom Verstärker endet und beim Audio-Output (das Grüne^^) der Soundkarte beginnt.
 
Ach ja mach dir mal den 10.6Beta drauf der behebt die Pixelfehler auf den BC2 Schneekarten.
Welche Pixelfehler sollen das denn sein :hmm:? Ich habe noch den 10.4a oder wie der heisst druff und damit absolut keine Probleme, daher bleibt der auch ertsmal noch druff :d.
 
Morgen kommen die zwei 480er mit Watercool-Kühlern :love: :love: :love:.

Mal sehen, ob ich dann morgen noch umbauen werde oder dann erst am WE, was mir eigentlich lieber wäre, aber die Gier ist zu groß wahrscheinlich... :fresse: :fresse: :fresse:
 
Welche Pixelfehler sollen das denn sein :hmm:? Ich habe noch den 10.4a oder wie der heisst druff und damit absolut keine Probleme, daher bleibt der auch ertsmal noch druff :d.

Nur auf Schneekarten im Schnee sind immer Pixel aufgezuckt.(wie wenn man GPU zu weit getaktet hat)
Mit dem 10.6beta passiert das nicht mehr.
 
An sonsten einfach mal kaufen und zur not zurückgeben - 14 Tage Wiederrufsrecht :d
(hat mir schon oft den Ar**h gerettet^^)

Zu mindest bei mir ist es so, dass ich mein Front-Audio beim Case verwenden kann, aber nicht gleichzeitig mein Back-Audio bei der Soundkarte...
Ob das jetzt Treiberseitig war oder nicht kann ich nicht mehr sagen.
Ich schließ ab und zu auch meine Musikanlage am Rechner dran an, aber dann immer nur mithilfe eines selbstgebauten Adapters der im AUX Input vom Verstärker endet und beim Audio-Output (das Grüne^^) der Soundkarte beginnt.

Ich denke mal das das ganze Hardware mäßig ist,ich hab bei mir ein 3,5mm Klinke Y-Kabel dran,so das ich über Headset und Boxen den Ton bekomme. Und je nachdem was ich haben will schalte ich das andere einfach aus.
 
hat einer ne ahnung wie man kaputte "diese goldenen Pins" pcie kontakte auf ner graka reparieren kann? Die von caseking wollen mir tatsächlich ne kaputte zurückschicken ... :kotz: :kotz: :kotz:
 
Bitte? Wie sind die denn kaputt gegangen? Meine erste Idee wäre Silberleitlack.
 
ANGEBLICH!!!!!!!! sind die kaputt angekommen ... aber ich hatte den scheiß net mal eingebaut nachdem die aus der ersten RMA bei mir wieder ankam ... bin schon den ganzen Tag am kochen ... fakt ist halt, dass die säcke von caseking mir ne defekte gtx480 zurückschicken werden ,,,, :kotz:
 
ANGEBLICH!!!!!!!! sind die kaputt angekommen ... aber ich hatte den scheiß net mal eingebaut nachdem die aus der ersten RMA bei mir wieder ankam ... bin schon den ganzen Tag am kochen ... fakt ist halt, dass die säcke von caseking mir ne defekte gtx480 zurückschicken werden ,,,,

Also,ich an deiner Stelle,würd denn gleich mal mit meinem Rechtsbeistand drohen,wenn man mich um 500€ prellen will.Klarer Fall von ******(betrügen).

Ich für meinen Teil,mache immer Fotos,oder markiere Hardware die RMA Reisen geht.Ist kein 100% Schutz,aber hat bisher immer geholfen;)
 
ANGEBLICH!!!!!!!! sind die kaputt angekommen ... aber ich hatte den scheiß net mal eingebaut nachdem die aus der ersten RMA bei mir wieder ankam ... bin schon den ganzen Tag am kochen ... fakt ist halt, dass die säcke von caseking mir ne defekte gtx480 zurückschicken werden ,,,, :kotz:

Also,ich an deiner Stelle,würd denn gleich mal mit meinem Rechtsbeistand drohen,wenn man mich um 500€ prellen will.Klarer Fall von ******(betrügen).

Ich für meinen Teil,mache immer Fotos,oder markiere Hardware die RMA Reisen geht.Ist kein 100% Schutz,aber hat bisher immer geholfen;)

So ein Verhalten ist von Caseking eigentlich völlig unüblich. Normalerweise sind die extrÄÄÄm kulant und machen, was sie können.

Versuche es doch mal direkt über den Hersteller (Gainward?!?), vielleicht können die sich der Sache ja mal annehmen. Denke halt auch, das Caseking da relativ wenig machen kann, wenn Gainward die Karten nicht tauscht... Oder schreib hier halt mal im Support nen Beitrag, vielleicht passiert dann was. Ich würde nett anfangen, nicht gleich mit irgendwelchen Rechtsbeiständen etc. drohen... und B***** würde ich auch mal nicht unterstellen. Denke, das wird sich schon irgendwie zum Guten wenden!
 
Ich würde nett anfangen, nicht gleich mit irgendwelchen Rechtsbeiständen etc. drohen... und B***** würde ich auch mal nicht unterstellen. Denke, das wird sich schon irgendwie zum Guten wenden!
So wie ich das aus seinem dem Text verstanden habe,ist "Im Guten" schon vorbei.
 
Erinnert mich dran als ich erst vor kurzen das S2E zu Alternate geschickt habe weil ich dachte es is defekt...kam zurück und war laut Alternate nicht defekt, am Zettel der Beilag war beim Testystem DDR2 Ram drin und ein paar bekannte haben auch direkt gemeckert und gemeint die haben das sicher garned getestet etc. ^^ aber hat sich dann eh rausgestellt das die CPU zerschossen war :fresse:

Ich würds immer erst nett versuchen, vorallem wenn man bs jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Toys

Habe gerade gelesen was da in deinem GTX480 Thread abgeht.
Eine bodenlose Frechheit,hier geht es ja nicht um nen mickrigen Betrag von unter 20€.Aber es wird so getan.
Wahnsinn,also ich werde dort nichts mehr von einem Wert kaufen,wo der Wert so hoch ist,das es schmerzen würde wenn er kaputt geht oder schrott geliefert wird.Gibt nur noch Bestellungen unter 50€,wenn überhaupt.Ich hoffe viele haben deinen Thread verfolgt.Ich möchte mal wissen was sich solche Leute einbilden,ohne uns(Hardware süchtige) wären die garnichts,und die müssten denn Laden schliessen.
Kulanz,wird in Deutschland bald ein Fremdwort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da nur anschließen. Den Thread einfach zu schließen ist echt mal bodenlos.... Ich war gerade dabei, einen Kommentar abzuliefern!

Jetzt kann ich Dir auch nur den Rat geben, wirklich zum Anwalt zu gehen... den "Nachweis", das weder Caseking noch Gainward was kaputt gemacht haben würde ich wirklich gerne sehen. Das können die NICHT nachweisen!!!

Aber wenn die Jungs von Caseking das so abhandeln, ohne sich mal bissle Mühe zu geben, ne anständige Lösung zu finden, dann werde ich da auch nichts mehr kaufen! Finde es sehr schade, immerhin waren die mal richtig gut, was Service und Kundeninteresse anging!!! Schade!
 
Hab eben mal in den "Casekingsupport"-Thread von toyzruz geschaut und bin entsetzt... Grund: die machen den Thread einfach zu, da die Angelegenheit aus deren Sicht erledigt ist.
Super "Service" :kotz:. Geht man so mit seinem Kunden um? Für mich ist das untragbar und daher werde ich dort mit Sicherheit nix bestellen...
Ich weiss schon warum ich bei einem anderen Versandhändler immer bestelle, auch wenn es dort meist bissel teurer ist wie manch anderer. ABER: IM SERVICEFALL KANN ICH MICH AUF DEN HÄNDLER VERLASSEN!!!

Hoffe trotzdem, das toyzruz und caseking sich doch noch irgendwie zusammenraufen und eine Lösung finden werden **Daumen drück**.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh