[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja is mir schon klar aber kenn halt niemanden der sowas hat :p
 
Ok morgen kann ich ein anderes netzteil und graka testen, kenne leider niemanden der DDR3 Speicher und 775er CPU hat :d

Ich hätte da n bisschen DDR3 Ram...
4GB von OCZ, stock @1333MHz... Liefen bei mir oced schon @2000MHz (aber mit scheiß Timings.)
Bei interesse kann ich die dir mal zum testen leihen.
 
Danke fürs angebot..mal gucken was morgen rauskommt wenn ichs mitm anderen netzteil teste aber ich bezweifel einfach das was defekt sein sollte, aber mal gucken :x
 
Guckt Euch mal meinen Benchmark an, ist der net nice!?


mfg
Webbie!
 
@mysti2k
hast du ein 4poliges oder ein 8poliges kabel ans board gehängt?

@webforhunter
nice work! =)

@all
heut abend ballern? :fresse:
 
@mysti2k
hast du ein 4poliges oder ein 8poliges kabel ans board gehängt?

@webforhunter
nice work! =)

@all
heut abend ballern? :fresse:

Dankee!!
Joa! Von mir aus gerne bin dabei beim Ballern 18 oder 20Uhr!?
 
@mysti2k
die richtigen kabel hast du schonmal^^ bau nochmal die cpu aus u überprüfe ob die pinne der cpu sauber sind u das nichts aufm sockel oder in den löchern ist,mach dann nochmal die cmos clear-geschichte,überprüfe den korrekten sitz aller kabelverbindungen. setze die cpu ein u achte darauf das sie sauber "einrastet" u richtig sitzt. dann alles wieder fertig machen u versuch es nochmal.

@webforhunter
20uhr klingt gut,werd dann im steamchat sein.
 
so das board lebt wieder, soweit so gut...aber leider kriege ich wieder kein bild...ich hab nur die graka, ein ramstick drinnen, mehr brauch ich nicht um ins bios zu kommen oder?^^

Edit: bekomme weiterhin den blinkenden CPU INIT code aufm lcd poster und wenn ich ohne ram einschalte beept auch nix... MEDIC!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja xD hast du mal ne andere graka eingebaut oder nen anderen monitor genommen oder die beiden sachen in nem anderen pc getestet?
 
hab ich leider beides nicht da zum testen, der monitor fnktioniert, benütze ihn meistens als 2.en monitor für mein notebook seit die cpu kaputt war...graka kann ich erst morgen testen aber ich befürchte das morgen das board wieder nicht anspringen wird :fresse:
 


Wo hast du den eigentlich aufgegabelt?

GeForce/ION Release 256 BETA 257.15 May 24, 2010 Release Highlights:
plus.gif
GeForce Release 197 BETA 197.57 May 3, 2010 Release Highlights:
plus.gif
GeForce Release 197 WHQL 197.45 April 13, 2010 Release Highlights:
plus.gif
GeForce/ION Release 197 WHQL 197.13 March 25, 2010 Release Highlights:
This driver supports GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, and 300-series desktop GPUs and ION GPUs.
plus.gif
GeForce/ION Release 197 BETA 197.25 March 23, 2010 Release Highlights:
This driver supports GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, and 300-series desktop GPUs and ION GPUs.
plus.gif
GeForce/ION Release 197 BETA 197.13 March 17, 2010

So stehts auf der nVidia Homepage -> Beta Treiber suche...
€dit:
Quelle: http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
 
Zuletzt bearbeitet:
@analogwarrior jap hab ich, bringt leider auch nix...was mich stutzig macht ist das wenn ich ohne ram boote kein beep kommt...is das normal?^^

aber wenigstens lebt das board noch :fresse:
 
@r4z0r
vom www.guru3d.com hab ich den her.


@mysti2k
dann liegts am ram,ich hab noch mushkin ram hier rum liegen,der lief bei mir damal auf der zicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so 100% sicher kann man da auch nicht sein - wenn gar kein Ram drin ist sollte das board doch normalerweise auch piepen und ne Fehrlemeldung ausgeben. Aber es wäre auf jeden Fall
mal den Versuch wert es mit anderem Ram zu probieren ! Hast ja genug Angebote von den Kollegen hier, oder Du kannst natürlich auch mal Deinen Ram bei Jemand anderem ausprobieren. ;)
 
Ich hab gleich gelegenheit es mit einer andren graka und netzteil zu versuchen, dann greif ich gerne auf euch zurück :p sehr nett aufjedenfall :)
 
So mein dummer cosin kommt heut ned :x also werd ichs mal mit nem ram von euch versuchen und da ich wiener bin müssen wir das leider über versand machen^^
 
Ne den hab ich noch nicht geladen, Quali war mir zu schlecht :fresse:

Dafür hab ich heute schon:

Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Schock Labyrinth
Die Beschissenheit der Dinge
The Crazies

gezogen :d :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh man...
Ihr habt echt Probleme...
Hauptsächlich jeden dusseligen FIlm haben und Mario möglichst schnell in dne SPielstunden überhohlen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh