Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als wärst du anders,du bist ja wohl der schlimmste von uns du Hupfdulle^^
Nein chris, du bekommst die kokü nicht um deine hardware zu schrotten
Waaaas,so UHJJ36 leih im die kokü bloss nicht,der alten dancing queendummen MadMaxx nach?
Wenns der Job hergibt,im Gegensatz zu dir bin ich nämlich schon auf der Arbeitdu hast doch n ratsch im Kappes, um 06:45 oder so schon Beiträge zu schreiben
@Prima Ballarina
Selber Schuld wenn Du so kappes machst mit College
Ich muss um 13uhr wieder ab zur Maloche,Mittagschicht Von daher werd ich wohl auch erst am Donnerstag Abend wieder BC2 zocken.
@Nummernschild
Was macht mein Poster
Es ist äusserst unterhaltsam sich eure posts durchzulesen haha ;D
Wer mehr machen muss steht ausser frage.Denn Kram denn du da verzapfst,hab ich schon lang hinter miralso, wer muss jetzt mehr machen
Prima Ballarina
Da lohnt sich es ja diese gurkerei auf sich zu nehmen wenn die qualität passt. Mal abgesehen von dem RAM von 1984,wer braucht das?? SD/DDR-RAM ist doch viel interessanter u zukunfts orientierter...
Gute entscheidung von deinem Bruder,endlich (so hoffe ich auch) kommt ne vernünftige GraKa^^
Wer mehr machen muss steht ausser frage.Denn Kram denn du da verzapfst,hab ich schon lang hinter mir
5Uhr,da bin ich schon so gut wie auf dem Weg zur Arbeit(Stunde hin,Stunde zurück).
Feierabend ist ist kurz vor sechs.
Es ist äusserst unterhaltsam sich eure posts durchzulesen haha ;D