[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wärst du anders,du bist ja wohl der schlimmste von uns du Hupfdulle^^ :d :fresse:

Ja Wie, seit wann machst du den dummen MadMaxx nach?:heul::heul::heul:
Ich würd eh erst wieder ab Donnerstag zocken, doch kA ob ich es dann schaff, da ich mich mit meiner Schule und meiner Family kloppen muss:motz:

Nein chris, du bekommst die kokü nicht um deine hardware zu schrotten :d

ICH WILL MEINE HARDWARE GARNIT SCHROTTEN:motz::motz::motz:

Ich wollte deiner KoKü nurmal was zu tun geben:heul:
Aber du verstehst mich scheinbar nicht
Nur weil ich meine CPU auf mehr MHz aufm SIIE bringen will als du heißt es längst nicht, dass ich meine HardWare schrotte und es ist auch kein Grund, mir nicht deine KoKü zu leihen :wall:
Du magst mich nit, gib es zu:heul:


PS.:
Schon Björn's Poster verschickt? :p
 
du hast doch n ratsch im Kappes, um 06:45 oder so schon Beiträge zu schreiben:stupid:
 
ich bin seit 5uhr wach, hab bis 1 uhr an sachen fürs college gearbeitet und bin seit 7 uhr wieder aufm college, bis heute 17uhr.
also, wer muss jetzt mehr machen?:heuldoch:
 
@Prima Ballarina :fresse:
Selber Schuld wenn Du so kappes machst mit College :heuldoch: :d
Ich muss um 13uhr wieder ab zur Maloche,Mittagschicht :lol: Von daher werd ich wohl auch erst am Donnerstag Abend wieder BC2 zocken.

@Nummernschild
Was macht mein Poster :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist äusserst unterhaltsam sich eure posts durchzulesen haha ;D
 
@Prima Ballarina :fresse:
Selber Schuld wenn Du so kappes machst mit College :heuldoch: :d
Ich muss um 13uhr wieder ab zur Maloche,Mittagschicht :lol: Von daher werd ich wohl auch erst am Donnerstag Abend wieder BC2 zocken.

@Nummernschild
Was macht mein Poster :confused:


Ich kann nichts dafür dass ich 2 Stunden vom College entfernt wohne :motz:
Aber immerhin ist es qualitativ hochwertiger als andere Colleges wo der ITA angeboten wird ;)
Das einzige Fach was mich stört ist Elektroprozesstechnik, denn da lernen wir was es 1884 für Ram gab:motz:

€dit:
1) Ram von 1984 mein ich :fresse:
2) Björnie, jetzt schick endlich den Poster ab oder ich bekomm deine KoKü:heuldoch:
3)
Es ist äusserst unterhaltsam sich eure posts durchzulesen haha ;D
:bigok:


PS.:
Mein Bruder hat seine scheiß ATI 5970 zurückgeschickt, jetzt kommt vielleicht (ich hoffe^^) ne GTX480 ins Haus :)
Wenn ja, dann kommen wieder Benches von mir :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lohnt sich es ja diese gurkerei auf sich zu nehmen wenn die qualität passt. Mal abgesehen von dem RAM von 1984,wer braucht das?? SD/DDR-RAM ist doch viel interessanter u zukunfts orientierter...

Gute entscheidung von deinem Bruder,endlich (so hoffe ich auch) kommt ne vernünftige GraKa^^
 
5Uhr kenn ich zu gut,auf Frühschicht heisst es 4:30 raus aus den Federn und dann um 5 gehts los. Von 5:45-14:15 ackern und 15uhr wieder daheim.
 
Da lohnt sich es ja diese gurkerei auf sich zu nehmen wenn die qualität passt. Mal abgesehen von dem RAM von 1984,wer braucht das?? SD/DDR-RAM ist doch viel interessanter u zukunfts orientierter...

Gute entscheidung von deinem Bruder,endlich (so hoffe ich auch) kommt ne vernünftige GraKa^^

Also SD-RAM ist ja auch schon total alt :fresse:
DDR ist interessant ;)
PS.: Er hat uns letztens erzählt, dass der PCI mit 33MHz läuft :fresse2:

Wer mehr machen muss steht ausser frage.Denn Kram denn du da verzapfst,hab ich schon lang hinter mir;);) :heuldoch:
5Uhr,da bin ich schon so gut wie auf dem Weg zur Arbeit(Stunde hin,Stunde zurück).
Feierabend ist ist kurz vor sechs.

Was musst du denn machen?
Außerdem bist du älter als ich, von daher zählt das nicht:heuldoch::heuldoch:
 
Es ist äusserst unterhaltsam sich eure posts durchzulesen haha ;D

Und wie! Ich stelle ja auch nur alle hundert Jahre mal ne inkompetente Frage, aber lesen tue ich täglich. Und das ist teils lehrreich und teils einfach nur sehr unterhaltsam :)
Die exträääämen hier sind echt die geilsten!!!:fresse2:
Und bis jetzt konnte auch jedes Prob das ich hatte gelöst werden.
 
ich bin schon um 3.00uhr raus OBWOHL ich am gleichen Tag erst um 3.30 ins bett gegangen bin ... SO! und dazwischen war ich auch noch pinkeln :)
das macht mir so schnell keine nach in angeber ... höchstens vllt. Dschääk Norris ...
 
ik muss mich hier auch noch mal zu worte melden :d


Sagt mal, wo bekomm ich ne komplette Wakü für mein Board her, welches dürfte ja wohl mittlerweile klar sein^^

wenns geht, direkt mit link :)
 
durch die posts hier hab ich gute laune auffa arbeite! danke :p
 
Super Sache Björni^^

Wir geben uns schon mühe hier,auch wenn es mal ausschweifend wird bemühen wir uns stets die Probleme zu lösen und Wissenwertes zu Posten. :d
 
:fresse:
Ist es wass was mit der Topic zu tun hat oder ist es wass was sich Statspadding ääh... Postpadding heißt?:heuldoch:

Vielleicht bin ich ab morgen abend wieder beim zocken mit dabei :)

Aber Björnie, warum willst du mir deine KoKü nit mal leihen?
Ich glaub dir nicht dass du angst hast, dass meine HW schrott gehen könnt, ich glaub eher, dass du angst hast, dass meine CPU @2 Volt deine KoKü überlastet :fresse::heuldoch::stupid::asthanos:
Naja, muss ich halt auf den LN2 Pott warten :motz:

€dit
@toyzrus
adde mich mal bei windows live h3ck3nc4mp3r
und dann können wir bei gelegenheit mal ne runde Dirt2 im MP zocken ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich ne neue Cam habe mach ich EXTRA für dich Chris ein Video wie schnell ein Board zufriert mit ner 1000W Kokü :d
 
Für lächerliche -20°C gib ich doch keine 700€ aus:stupid::stupid::stupid:
Selbst n LN2 Pott von Otter, AwardFabrik.de zzgl. LN2 is günstiger:asthanos:
Außerdem haben dem seine Potts ne bessere Qualli als die KoKüs :p

Naja, bald bekomm ich n neuen gefrierschrank, dann kann ich den Kompressor vom alten ausbauen und versuchen mir da was drauß zu basteln :banana:
 
Du hast ja wohl nen Sockenschuss :shot: Aus nen alten Gefrierschrank nen CPU-Kühler zu basteln :fresse: Eigentlich sollte mich hier ja nichts mehr wundern,grade du Chris :heuldoch:

Und du Björni,wo hast du dieses Monster nur ausgebuddelt??? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat er das Teil bei Ebay oder sonstiges gekauft...
Irgnend ne alte RussenKoKü hatte er mir mal gesagt:lol::lol:

Außerdem bin ich ein Bastelgenie, mein Motto ist Probieren geht über Studieren :fresse:
Ich bastel aus langeweile Zeilentraffos aus alten Röhrenmonitoren aus um damit rumzubasteln und ich bin dabei mir ein Gaussgewehr zu bauen :d


€dit:
und ich hab mal mein Rampage Extreme repariert, weil ich da mal so n scheiß Spannungswandler abgerissen hab^^
Also einfach n neuen gekauft und drangelötet ;)
 
Eigenbau^^
Ein Uralt Russenkompressor für 30€ bei ebay gekauft... wir dachten der hat so maximal 200W Kälteleistung... aber irgendwie ist der dann doch bisschen größer und schwerer geworden wie er auf den Bildern aussah :d

Hab nochmal BC2 CPU Auslastung getestet...
Irgendwie fordert die OC HD5870 mehr CPU Power als die GTX275 in dem Game.
Na gut ich lass es jetzt ja auf DX11 laufen und mit HBAO an, aber finde das Spiel zerrt schon gewaltig an so einem ordentlich Übertakteten Quad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh