[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte gerade auch auf ein DHL Packet, das schon am Mitwoch im Ziel-Paketzentrum liegt. Hatte dann eigentlich heute mit der
Anlieferung gerechnet, ist aber nix gekommen - liegt wohl am Feiertag gestern, da gibt's heute wieder doppelt so viel zu tun :rolleyes:

@r4z0r: ... im Garten ?! :eek:

Du bist ja total Wahnsinnig, bei der hitze lieg ich höchstens faul rum :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@r4z0r: ... im Garten ?! :eek:

Du bist ja total Wahnsinnig, bei der hitze lieg ich höchstens faul rum :coolblue:


Im faul in der Hitze rumzuliegen hab ich keine Zeit :fresse:
Das einzige was mir passieren kann ist, dass ich draußen beim lernen einschlaf :fresse:
Musste Rasen mähen, einkaufen, Blumen gießen und bei der Terasse lose Fliesen wieder dran machen sprich Kleber abmeißeln, neuen anrühren, drauf damit und so^^
Aber bin fertig geworden :P
 
Ich habs auf dem Zicken Striker tatsächlich geschafft, die RAMs mit vollbestückung Sync to FBS auf 1820Mhz stabil zu kriegen :banana:
Mushkin
 
Krass!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:25 ----------

zeig ma spannungen und screens ;)
 
Ich habs auf dem Zicken Striker tatsächlich geschafft, die RAMs mit vollbestückung Sync to FBS auf 1820Mhz stabil zu kriegen :banana:
Mushkin

Meinen Glückwunsch :d Es gibt nur ne Hand voll Leute die überhaupt geschafft haben die Zicke @stock zu bendigen und du hast es mit 1820er sync fsb geschafft. screenshots davon wären sehr nice :)
 
Auch von mir Glückwunsch, ist echt cool :bigok:

@BC2
Juhuu, hab endlich das 5te Dogtag von euch :banana:
2Stk. von madc270, 2Stk. von d4rk und endlich auch 1Stk. von MadMaxx0815:hail:

Und MadMaxx, du hast nur des Dogtag von toyzruz und roggi, aber meins nicht, geschweige denn 2 von mir:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und MadMaxx, du hast nur des Dogtag von toyzruz und roggi, aber meins nicht, geschweige denn 2 von mir

Mmmhh,ist ja kein Problem,dann hol ich mir deins noch.
Problem ist,wenn ich nen guten Tag habe,liegst du ja schon 200m vor mir mit der Fresse im Dreck:heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch:
 
Und wenn du noch mehr schlechte Tage wie gestern hast, muss ich bald ne Lagerhalle für deine Dogtags bauen :shot::heuldoch:
 
Ich hatte anfangs mit dem Board auch nur Probleme. Mit den Kauf der Rams hatte ich echt Glück, ich hatte dazumals einfach zugegriffen, ohne das ich vorher gewusst habe das der SIIE so ein Zicken Board ist.

Hier der Screenshot. Wenn man die Subtimings noch optimieren würde wären vielleicht noch allerhöchstens 1840Mhz drin, aber da kenn ich mich nicht aus, bin mit dem Ergebnis so schon zu frieden.
 

Anhänge

  • memory settings.jpg
    memory settings.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 51
Auf jeden Fall sehr gute Ergebnisse Berky!

Wie sieht es mit Memory-Benchmarks von Everest aus?
Und könntest du auch mal einen SuperPi 32M Durchlauf machen?


@BC2
Ich werd jetzt mal meinen Rechner neuinstallieren und dann im Laufe des Abends dazustoßen.
 
ma was anderes für die nv fanboys ;)
... wenn ich bei den kanteglättungen 32x csaa auswähle und dann in z.B. BC2 oder AvP gehe merk ich absolut keinen leistungs bzw. qualitätsunterschied... im bc2 menu hab ich 8csaa und egal ob im nv treiber anwendungsgesteuert oder ersetzen oder erweitern der aa-einstellungen gewählt ist ... ich seh einfach keinen unterschied (weder fps technisch noch qualitätstechnisch) ... warhead verändert seine optik auch nicht, wenn ich im nv treibe 2x oder 32x aa auswähle ...
wie geht das?
 
Weiß nicht genau, habs Treiberseitig bis jetzt noch nie versucht.
Merkst du denn bei Wars änderungen, wenn du InGame AA/AF änderst?
Kannst doch auch 8xSSAA verwenden ;)

Bzgl. zocken, es dauert doch noch länger, da ich die Installdisk von Win7 nochmal komplett neu konfigurieren muss.
 
bei aa konnte ich auch noch nie was feststellen,bei af sieht die sache schon ganz anders aus.


@chris
schon wieder neuinstallieren? :stupid: ist das dein neues hobby? :heuldoch:
 
ma was anderes für die nv fanboys
... wenn ich bei den kanteglättungen 32x csaa auswähle und dann in z.B. BC2 oder AvP gehe merk ich absolut keinen leistungs bzw. qualitätsunterschied... im bc2 menu hab ich 8csaa und egal ob im nv treiber anwendungsgesteuert oder ersetzen oder erweitern der aa-einstellungen gewählt ist ... ich seh einfach keinen unterschied (weder fps technisch noch qualitätstechnisch) ... warhead verändert seine optik auch nicht, wenn ich im nv treibe 2x oder 32x aa auswähle ...
wie geht das?

Wenn das Game es nicht unterstützt,merkst du nichts,weil nichts passiert;)
Bei nicht unterstützung ,geht nur eins,erzwingen.
Und das geht nur mit dem Nhancer;);)
 
mal ne frage an unsere zocker-süchtels :d
sind euch mal beim zocken von aktuellen onlinegames engländer vors visier oder messer gekommen? :asthanos:
denn der freund von ner bekannten der engländer ist zockt begeistert cs,(wer zockt denn bitte noch dieses game?) u meine bessere hälfte behauptet das cs nur noch von diesen "insel affen" gezockt wird
 
@chris
schon wieder neuinstallieren? :stupid: ist das dein neues hobby? :heuldoch:
Das ist n Hobby von mir, aber kein neues :fresse2:

mal ne frage an unsere zocker-süchtels :d
sind euch mal beim zocken von aktuellen onlinegames engländer vors visier oder messer gekommen? :asthanos:
denn der freund von ner bekannten der engländer ist zockt begeistert cs,(wer zockt denn bitte noch dieses game?) u meine bessere hälfte behauptet das cs nur noch von diesen "insel affen" gezockt wird

Also bewusst ist mir noch kein Insel Affe vors Visier gerannt, bis jetzt nur Ammis
 
(wer zockt denn bitte noch dieses game?)

würdest Du diese Frage wo anders stellen als in diesem thread werden mit sicherheit viele Leute entrüstet aufschreien und Dich sofort steinigen für Deine Blasphemie.
Nee aber mal im ernst, ich glaube CS hat immer noch eine echt riesige community und wird auch abseits von den Meisterschaften oder von den clans viel gezockt :fresse:

ich versteh's auch nicht :stupid:

@all: ist es eigentlich möglich über die supreme FX II gleichzeitig aus den 7.1 Ausgängen und der optischen spdif oder dem normalen koax den abgespielten Sound auszugeben, also ohne das ich unter Windows umstellen muss ? Beim Köpgfhörer bekomme ich das nicht hin, ist mir im Grunde auch egal. Würde aber gern vom spdif ein kabel zu meiner neuen Anlage legen - zum Musik hören (also ohne Mehrkanal), will nur nicht immer am PC umschalten müssen. Habe ich bisher noch nicht probiert - würde aber gerne wissen ob's geht bevor ich ein Kabel kaufe ;)
 
Das kann jeder:heuldoch:

Mein Bruder bencht gerade mit seinem dummen i7 und meiner ATI 2600XT:asthanos:
 
NetBurst lebt :d
Kannst du mal Cinebench 11.5 auf deinen System laufen lassen?
Mich würde mal die rohe Rechenleistung eines 4,5GHz Dualcore Pentium interessieren :)
Oder die Everest CPU Tests gehen auch :)







:coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue::coolblue:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 36
  • Unbenannt22222.jpg
    Unbenannt22222.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 43
Igitt, da gibt es hier tatsächlich noch CS Zocker :fresse::fresse2::fresse:

@TUDOG bitte nit persönlich nehmen^^
 
und das "erzwingen/ersetzen" im nvtreibermenu bringt da nix?
Erzwingen,kannst du es nur mit dem Nhancer;)
Alles was du im Treibermenü einstellen kannst,muss das Game auch bereitstellen.
Wenn es nicht vom Game unterstützt wird bleibt dir nur der Versuch es mit dem Nhancer zu machen,und der erzwingt es.
Soll aber auch games geben,da geht es einfach nicht
 
@Björn
Sag mal,in welchen Kaff wohnst du denn? Denn der Poster ist immer noch nicht bei mir angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh