UHJJ36
Urgestein
Finds auch nicht ok wie das läuft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. RMA nr.1 : Grafikkarte ist gar nicht defekt ... wir schicken sie zurück an Sie
2. Graka kommt an
3. Graka wird am selben Tag von mir zur RMA NR.2 geschickt! OHNE DASS ICH IRGENDWAS AN DER GRAFIKKARTE GEMACHT HABE !!! Hab praktisch nur reingeguckt ... aha ... "die selbe grafikkarte wieder" .... Hr. Pienschnke informiert ... und wieder zu euch geschickt!
ja, denke auch aber sicher sagen kann hier wahrscheinlich sowieso niemand was wirklich passiert ist.Bevor wir hier weiterdiskutieren, wär ich dafür, dass Caseking den Thread wieder aufmacht!
@all: ist es eigentlich möglich über die supreme FX II gleichzeitig aus den 7.1 Ausgängen und der optischen spdif oder dem normalen koax den abgespielten Sound auszugeben, also ohne das ich unter Windows umstellen muss ? Beim Köpgfhörer bekomme ich das nicht hin, ist mir im Grunde auch egal. Würde aber gern vom spdif ein kabel zu meiner neuen Anlage legen - zum Musik hören (also ohne Mehrkanal), will nur nicht immer am PC umschalten müssen. Habe ich bisher noch nicht probiert - würde aber gerne wissen ob's geht bevor ich ein Kabel kaufe
Hab eben nochmal getestet, Headset am Audio Ausgang vom Case dran gemacht, hinten am Audio Ausgang meine Musikanlage...
Ergebnis war, ich bekam Sound vom Audio Ausgang vom Case...
Sprich auf meinem Headset. Headset rausgezogen und der Sound kam direkt aus dem Audio Ausgang von der Soundkarte...
Das heißt doch nicht das es schlecht wird!