ASUS Striker II Extreme nForce790i Ultra SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute hab das board seit gestern auch
hab gestern ein wenig getestet
bin mit einen Q6600 Auf 4.260 mhz gekommen
hab dan mal mein Q9300 rein gemacht und komm mit den board nur 3.367
mehr geht nicht und dan vcore auf auto stehen stabil kömm aber leider nicht drüber auch wenn ich vcore per hand einstelle
wo dran liegt das mach ich nur ein FSB höher komm ich noch nicht mal ins bios
MFG
 
Mh, ein Bekannter von mir hat auch einen Q9300, der ging auf keinem Board gut, weder P35 noch X38. Bei 3367Mhz bist Du ja schon bei FSB 448, wegen des 7,5er Multi vielleicht schafft der Q9300 einfach nicht mehr...?
 
Hallo Leute,

UPDATE:

So, der QX9650 ist drin, alles ziemlich auf AUTO bis auf CPU und Ram.
CPU laeuft auf 1,3625 BIOS, 1.328 lt CPU-Z
RAM: 1.9v - 1600 7/7/7/24 1T

4GHZ stabil soweit!!!

Mehr bald...
 
Anbei die Pics

everest.jpg

desk.jpg
 
es läuft halt so vor sich hin :fresse:

Total stressfrei. Ok, wird auch nicht viel gestresst. Kackcpu und kein SLI. Aber macht bisher jeden sonstigen Scheiß mit.

Man muss sich auf jeden Fall mit den RAM-Settings auseinandersetzen. Gerade so ein NVIDIA-N00b wie ich... Mehr RAM-Takt ist nicht immer schneller :(

Gibt es eigentlich ein Tool mit dem ich den FSB unter Windows beeinflussen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
die kanzen Freaks mit ihrem Striker 2 Extreme ^^ mal sehen ! ich warte doch noch bis die 32nm CPU´s raus kommen ! ^^ da wird es doch hoffe ich auch ein Striker 3 Extreme oder vllt Striker 3 Formula geben ^^

Naja leute viel erfolg mit eurem Striker !
 
Welches 4gb kit würdet ihr empfehlen ? :) das sollte mindestes so an die 900MHz mitmachen eher mehr :d

Kenn mich auf dem DDR3 Sektor null aus ;)

Wenns geht auch nich sooo teuer :d
 
@A-C-E
+Hab gelesen das die OCZ für ca.670$ rauskommen ,wer weiss wie die umrechnen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kleinnnes Problem.

Hab gestern das Bios 0507 geflasht, seitdem bleibt er bei USB init stehen, ich muss dann ins Bootmenü und von dort die Plate auswählen - dann gehts.
Schafft ein Cmos clear abhilfe oder eher nicht, wollte es auf andere art probiern, weil ich sonst die GraKas rausnehmen muss.
 
Leute, kleinnnes Problem.

Hab gestern das Bios 0507 geflasht, seitdem bleibt er bei USB init stehen, ich muss dann ins Bootmenü und von dort die Plate auswählen - dann gehts.
Schafft ein Cmos clear abhilfe oder eher nicht, wollte es auf andere art probiern, weil ich sonst die GraKas rausnehmen muss.

Hast du ne Razor Maus ? :)

Das Striker Extreme 680i hatte mal mit nem Bios ein nettes Problem das bei Razor Copperhead Mäusen genau dieses Problem auftrat da musste ich vorm Start immer die Maus ausstecken und dann im Windoof wieder einstecken. Beim Boot sonst auch bei usb init stehen geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh