[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm immer noch nix lieferbar :( wollte das schon noch vor Weihnachten antesten *schnief*
 
Naja hoffen wir das das Asus welches ja nich NV Standart ist nun Morgen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testnachricht auf dieser Seite, dass der 780i problemlos mit dem Wolfdale und Yorkfield zusammenarbeitet lässt absolut hoffen.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625181&page=3

Nur ist zusammenarbeiten und ocen dann nochn kleiner Unterschied ;)

edit: Schlechte Neuigkeiten !

Hab grad ma bei VV Computer angefragt, er hat nachgeguckt, die meisten vorlieferanten schreiben in Kürze und einer 15. Januar ! Er meint er denkt es käme nichtmehr dieses Jahr, also erst so Mitte Januar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was für ne tolle scheiße echt. Sorry das ich das so direkt sagen muss aber ich brauch ein Board :(
 
auf computerbase gibts einen kleinen 780i Review mit einem XFX Board. Die RAID0 Performance ist ja mal übel. Mag aber alles noch am beta-Status liegen.
 
Na was für ne tolle scheiße echt. Sorry das ich das so direkt sagen muss aber ich brauch ein Board :(


Da hast Du vollkommen Recht, das Striker Extreme war vor Weihnachten 06 wenigstens in ausreichender Menge verfügbar, habs im Dez 06 gezogen, zwar fürn Preis über 300 € aber egal.

Dieses ganze aufschieben des Striker II geht mir so langsam auch auf den Zeiger, hab zwar momentan keinen Notstand ( kann sich aber plötzlich ändern ) wüßte aber trotzdem gerne, wie der 780i beim einen oder anderen performt.
 
Wenn Du jetzt noch Dein EVGA hättest, könntest Du es für einen neunundsiebziger tauschen auf 780i. :bigok:

EVGA verkauft nur fertige Karten und Boards (Referenzdesign), andere Firmen machen eigene PCBs und Designen Boards und Karten, sowas sollte eher belohnt werden.
 
@ TurricanM3

Du hast doch schon 3 Karten...
Warum testest du es nicht mit dem 680i?
Die Benches, die ich gepostet hab waren alle mit einem stinknormalen 680i und den Treiber dafür gibts ja auch schon eine Weile.

Also hau rein :)

Hat das schon jmd gelesen? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371844

Ich war ehrlich gesagt letzten Freitag kurz davor alles umzubauen. Nur bin ich so penibel, dass bei mir jede Kleinigkeit dreimal so lange dauert wie bei einem normalen Menschen :-)haha:) und das nur für die paar Wochen oder gar Tage bis zum 780i?
Ich würde am liebsten alles in einem Zug machen, also neues MB etc. Ich muss dafür ja das Wasser ablassen und den tonnenschweren PC bewegen. :xmas:
Die Triple-SLI Bridge fehlt mir zudem auch noch.
Hatte dann nach längerem Überlegen doch keine Lust mehr, war sowieso ziemlich geschafft von der Arbeit und hab das halbe Wochenende entspannt.

Ich warte noch ein bisschen, Crysis hab ich sowieso schon durch.


Die SLI-Mikroruckler sind mir bekannt, lässt sich aber treiberseitig lösen. Gibt ja einige Crysis-Treiber, mit dem 169.13 hatte ich am wenigsten davon.
 
Die SLI-Mikroruckler sind mir bekannt, lässt sich aber treiberseitig lösen. Gibt ja einige Crysis-Treiber, mit dem 169.13 hatte ich am wenigsten davon.

Nicht dass ich wüsste... :confused:
Beseitigt er das nur in Crysis und noch woanders?
Ich kann es mal dort posten, was die Experten dazu meinen. ;)
 
Die Microruckler sind leider nicht zu beseitigen mit einem Treiber, die kann man bloss weg bekommen mit SFR und SLI AA sonst ist da nichts zu machen deswegen hab ich mich auch von SLI getrennt (hauptsächlich wegene den schelchten Boards).
 
Das betrifft aber nur den Bereich ab 30fps und drunter. So wenig hab ich Gott sei dank eig. nie ;)
Ich finde keine 3sek.-Fraps-Benches von CF (incl. Single-Card).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schlechte Boards das kann ich so nich bestätigen :) Microruckler auch nur minimal mal bei Crysis.
Hinzugefügter Post:
Das betrifft aber nur den Bereich ab 30fps und drunter. So wenig hab ich Gott sei dank eig. nie ;)

Genau deswegen tritt das bei mir auch nur an manchen üblen Stellen von Crysis auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mikroruckler sind je nach Treiber extrem unterschiedlich in Crysis.

Es gibt aber auch ein paar wichtige SLI-Updates für die Vista User.
 
Naja das eine wo man nur auf Anfrage bekommt hab ich bis heute nicht bekommen :haha:
 
Das betrifft aber nur den Bereich ab 30fps und drunter. So wenig hab ich Gott sei dank eig. nie ;)
Ich finde keine 3sek.-Fraps-Benches von CF (incl. Single-Card).

mhh ne, 30 FPS sind sowieso nicht flüssig darum geht es mir nicht.

Es ging mit ja um ca 100 FPS , wenn man die hat kommt das einem vor wie 25 FPS so auf die Art.
30 FPS Interessieren mich nicht die Bohne, wenn ich da angekommen bin kommen sofort neue Grakas:fresse: (Crysis mal ausgenommen).

Aber irgendwie ist das übel OT hier, Snoopy wie wärs wenn wir mal ein eigenen Thread darübe aufmachen ?

Du hast SLI und ich CF dann können wir dochmal der Sache auf den Grund gehen.
 
Also so wie ich das in 3DC gelesen hab kann es bei 100fps eig. keine Mikroruckler geben. Das hatte "tombman" öfter erwähnt.

Ein Extrathread können wir von mir aus machen...
 
Boah immer diese Microruckler Geschichte so langsam nervts. Hab das außer in Crysis nirgends, und selbst da nur ab der Mitte des Games in so derben fps Fresser Levels. Und jetzt mal gut damit.

Wird das jetzt heute noch was mit dem Striker 2 das ich es irgendwo kaufen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es, will endlich mein neues System zu ende aufbauen.

Bei F & M Computer steht 18.12. als Termin, sonst immer nur unbekannt oder in x Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh