[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r3z0r
echt? mist..kannste ma bitte die url posten wo du das gelesen hast?

9800er hatte ihc auch übelregt zu warten..aber kommt preislich wohl in etwa aufs gleiche raus wenns dann soweit iss oder?

ach ka..prozessor kommt nich..graka ausverkauft..mainboard lässt auch auf sich warten..

e2140 hab ich ejtzt shcon öfter gelsen als übergang..werd ich dann vllt auch machen :(

striker2 (wenns denn da ist)..2gt..und nen e2140..dürfte man mit dem board dann ja ein klein wenig übertakten können ;) erst recht mit dem lüfter der später für den cpu iss

coh iss echt nich mehr neu..aber das addon fanden paar kumpels und ich jetzt auch nich so erstrebenswert..aber das ist geschmackssache


Die News sind hier zu finden ;)

Werde auch nen E6400 zum Übergang nehmen. Graka wirds dann ne 9800(GTX).

Ach mal abwarten, ich hoffe auf gute News im neuen Jahr :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Aussage von Intel, von wegen Yorkfield Verschiebung auf Ende Quartal 1, weil von AMD momentan keine Gefahr ausgeht lachhaft. Die Begründung, dass sich der 45er Quad Verkauf im Januar negativ auf die Verkaufszahlen der 65er auswirken würde, ist eine Frechheit von Intel, wenn ich als erwachsene mündige Person ein 45er Quad will, dann werde ich kaum, wenn der 45er 3 Monate hinten angestellt wird, noch ein 65er kaufen.
Verarschen, auf gut Deutsch gesagt, kann ich mich selbst.
Was juckt den treuen Intel Kunden AMD oder den 65er, wenn er im Januar seinen York will.
Momentan soll ja auf dem 780i der Yorkfield laufen, mal sehen, wenn diese Yorkfields dann Anfang März kommen, ob die immer noch auf dem 780i laufen.
Dieses ganze gezicke geht mir so langsam auf den Zeiger, weil der Kunde bei der ganzen Sache der Dumme ist.

Vorsichtshalber gebe ich hier auch nochmal die URL an, um auf der Sicheren Seite bezüglich meiner Zitierung zu stehen.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625625
 
@ RonnyD

Lachhaft, verarsche?
Ich denke Intel weiss genau was sie tun und was für Gewinne gut ist. Nur darum geht es. Wir sind denen doch eh egal. Es geht wie immer NUR uns liebe Geld - nix anderes.
 
@ RonnyD

Lachhaft, verarsche?
Ich denke Intel weiss genau was sie tun und was für Gewinne gut ist. Nur darum geht es. Wir sind denen doch eh egal. Es geht wie immer NUR uns liebe Geld - nix anderes.

Genau, sie wissen auch, das die Leute, die nen 45er wollen, auch noch diese paar Monate mehr warten. Es gibt halt genug leute die sich nicht informieren und einen 65er kaufen. So ist das halt, aber ich meine, wenn sie die Preis vom 65er senken würden, wenn die 45er draußen sind, würden immer noch die selben Leute die jetzt nen 65er kaufen, sich einen kaufen, der er ja bei indentischem Takt, billiger sind, vondaher, es ist reine Geldmache mit "alten" Sachen :(
 
die Lösung: einfach den QX9650 kaufen. :xmas:
 
Erst gabs ne Meldung die verschieben sich wegen FSB Probs, dann labert Intel was von die alten erst verkaufen, glaube erste Meldung stimmt und das ist jetzt nur Verschleierungstaktik !

@chris: Cool THX, Abit hab ich eh ne sehr gute Meinung von, hatte das IC7-MAX 3


Überlege grad was dagegen spricht mir morgen das XFX 780 i zu holen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du drauf das es das XFX morgen gibt ? ist doch bis jetzt kein einziges verfügbar.
 
Ich bin mir zu 1000 prozent sicher wer sich den bestellt kann lang warten!

Ne bei meinem Händler liegen doch noch gut 80 Stk auf Lager, in Zürich hat es auch noch gut 20 Stk. 9650.jpg ;)

Bei Alternate steht die Lampe seit Wochen auf Rot, da hat mein Reseller wohl die bessere Quelle an der Hand. :)

mfg
 
Intel will zum ende des Jahres die Bilanzen nochn bischen pushen wie jedes Unternehmen, danach werden die neuen sicher nichtmehr lange auf sich warten lassen.
 
weil da bei atelco lieferbar in 1 tag steht ? das glaub ich net leider :(

ich schon, dei hw mags ham alle testboards bekommen, bestseller hatte gestern uach 21.12 da stehen und jetzt wird erwartet.


Das Bord kann ja 2 x raid 5, kann ich eigtl das os auch gleich aufn raid 5 spieln ? geht das einrichten überhaupt vor der os installation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee :) jetzt bin ich aber schwer gespannt :)

Bitte mir ne PM wenn jemand das Board hat mit Ergebnissen :) vor allem in Richtung Quad G0 OC.

Hm KM hats auch ich glaub ich bestell mal eins dahin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte lieber noch die 1 woche auf das striker II formula...
ist zwar paar euros teurer, aber wird ein geiles board =) =)
 
Du blitzmerker :d schau mal ab post 347 ^^

Und sagte ja auch km hats auch schon, du weißt was das bedeutet ? :d
 
wobei ich sagen muss ich bin mit dem Striker sehr zufrieden kein Bedarf grad auf 780i zu wechseln. Außer man kann eben schön die gtl's einstellen :)
 
Naja auch nix, aber die Lichter usw. find ich ganz nett :d

Und die 3,82 sind stabil. Beim EVGA wars nie so wirklich stable im SLi Betrieb bei über 3400MHz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh