[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6400....zum Übergang wenn due Penryn draußen sind wirds nen Q9450 :d

Und bei dir ?

Habe noch nen Kumpel, der hat auch vorbestellt, er verbaut erstmal nen E2180, wir sind also schon 3 Dumme :)

ich nehme, auch heute bestellt, den e8400, quad mag ich nicht so, wollte ja eigentlich den e8500, aber hatte die wahl 20" und e8500 oder 22" und e8400.

Ich glaube das bord wird geil, mal schauen was meine beiden 8800GT mit dem e8400 leisten

ich nehme, auch heute bestellt, den e8400, quad mag ich nicht so, wollte ja eigentlich den e8500, aber hatte die wahl 20" und e8500 oder 22" und e8400.

Ich glaube das bord wird geil, mal schauen was meine beiden 8800GT mit dem e8400 leisten

Hört sich gut an, ich habe noch ne alte 8800GTS G80, ich warte auf die neuen Highend ala G100 etc.

Welchen Ram benutzt du ?

Ich habe A-Data Vitesta Extreme.

Den G.SKILL PC2-6400 CL4 KIT F2-6400CL4D-4GBPK, hoffe der ist gut, auf den G100 kann ich nicht warten außerdem brauch ich die Erfahrungen die man bei SLI sammel kann

Achso, naja ich bin mit meiner GTS noch ganz zufreiden :)

Das nenn ich den freien Markt, vor einer halben Stunde hatte der Shop noch 4 Stück auf Lager und der Preis war bei EUR 249,90 und jetzt ist es nur mehr ein Stück und der Preis liegt bei EUR 269,90!! :fresse:

@Bulldog

Bitte, nicht angeblich mkey ;)

@Chris77

musste feststellen das beim alten Preis nur 1,43 EUR über blieben....das war nicht der Bringer daher etwas korrigiert - die wo zum alten Preis bestellt haben werden den auch kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
hm schade jetzt is keins mehr da :(

Oder hast noch eins @ mediafrost ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei 5 Stück insgesamt wohl kein Wunder ...

Wann hast du die denn bekommen ?

Erwartest du noch mehr in der laufenden Woche oder waren das nur ein paar vielleicht von der alten Revision ? :)

Wäre um Infos dankbar, so langsam geht mir meine alte Krücke etwas auf den Geist :motz:

Hab ich heute bekommen; und diese woche werden keine mehr kommen.

Eine alte Rev gibts wohl kaum da es die ersten Geräte sind wo in D auf dem Markt erschienen sind ;)

Hab ich heute bekommen; und diese woche werden keine mehr kommen.

Eine alte Rev gibts wohl kaum da es die ersten Geräte sind wo in D auf dem Markt erschienen sind ;)

Doch, doch die solls wohl geben, da wo der Stromkreis fehlt ? :confused:

da hab ich ja Glück dass ich der erste von den 5 war der eins bestellt hat. Hab extra angerufen, vielleicht erinnert sich der Herr MediaFrost ja noch??!! :-)

Dann will ich aber bald einige Bilder und ein ausführliches Review ! :cool:

ok jetzt hab ich mir dazu noch eine 2te 8800GTX bestellt, bin im Kaufrausch. Ich mache ein paar Bilder, Mittwoch sollte es ja dann kommen

ganz so dicke hab ich es dann doch nicht.... und auch kein Platz... die X-FI muss auch noch rein.

Bin aber doch sehr verwundert, dass das Board doch schon lieferbar ist. Es hieß ja immer erst in 2-3 Wochen.

Na mal sehen. Bin schon glücklich wenn meine CPU wieder auf 3600 auf dem Board läuft und SLI funzt.

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber worin liegt der Unterschied vom Striker II Extreme und dem Formula?

Wird es nun eine ab Werk mit Wasserkühler ausgestattete Version geben oder nicht?

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber worin liegt der Unterschied vom Striker II Extreme und dem Formula?

Wird es nun eine ab Werk mit Wasserkühler ausgestattete Version geben oder nicht?

Extreme ist glaube ich 790i und hat DDR-3 ?

Schlagt mich wenn ich falsch liege :fresse:

Danke für den Link, habe ich gleich mal eingetragen ! :wink:

naja.

eher unorganisiert zu bunt und immer kupfer auf schwarz, wems gefällt ...

hallo,
mal ne frage bei Alternate steht da das es ein
Bustakt 533-1333 MHz hat, also kein 1600 ? oder ist das nur ein fehler vom laden

Ich kriege morgen mein Striker II, allerdings ist das mit der Wasserkühlung so ein Problem.

Ich werde erstmal unter Luft testen. Getestet wird mit einem QX9650.

Wenn irgendjemand was zum Thema Wakü-Umrüstung weiß bitte unbedingt schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh