[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd nu alleine schon aus Prinzip drauf warten und wenn ich mich noch 3 Monate mit dem XP 1700+ hier rummärgern muss :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit das ist zuspät, ggrrr, was für eine alternative habe ich?

  1. XFX nForce780i SLI
  2. ASUS Striker Extreme
  3. EVGA nForce780i SLI

sorry für OT
 
shit das ist zuspät, ggrrr, was für eine alternative habe ich?

  1. XFX nForce780i SLI
  2. ASUS Striker Extreme
  3. EVGA nForce780i SLI

sorry für OT

Ist nicht OT

Schau Dir mal hier # 431 an, da gehen 4.6 - 5 Ghz mit dem XFX.

Wenn Du nicht mehr warten kannst, dann greif zu, da diese Performance vom Feinsten ist.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434992&page=15


Das EVGA lässt noch auf sich warten, da XFX Europa beliefert und EVGA erst mal Amerika. Das Striker wird sicher nicht vor Anfang Februar da sein, aber wird halt vom Design her wieder der Knaller.
 
ich weiss das das XFX voner Performance geil ist, aber das schaut scheisse aus und ich wollte alles auf schön trimmen.

Na ja was sind schon 5 Tage ggrr
 
Ich habe auch keine Lust mehr zu warten.

Eine Art Loadline Calibration gegen den VCore Drop gibts nicht beim XFX/EVGA, oder?

Das schönste ist, dass ich zudem Lieferproblem auch noch das Wasserkühler-Problem habe... :(
 
Langsam denk cih mir, warum hab ich net das Maximus Formula + 2x HD 3870 geholt....

Schau mal das Sys Profile von Zocker 28 an - Maximus Formula SE und zwei Radeon 3870 @ CF, das Ding geht.

http://www.sysprofile.de/id13906
Hinzugefügter Post:
Ich habe auch keine Lust mehr zu warten.

Eine Art Loadline Calibration gegen den VCore Drop gibts nicht beim XFX/EVGA, oder?

Das schönste ist, dass ich zudem Lieferproblem auch noch das Wasserkühler-Problem habe... :(


Für die EVGA/XFX gibt es ja einen NB Kühler incl. BR04, hier in # 242

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434992&page=9

Für die Striker II wird es noch eine Weile dauern, da sie kein Referenz Layout haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja eine vorteil hat das ganze, bis dahin wird es wohl den E8x00 geben.

Meine Grafikarten und mein Kühler langweilen sich bols tierisch.

Ob 2 8800GT´s auf dem ASUS A8N-SLI Deluxe mit AMD Athlon 64 4000+ laufen :asthanos: :hwluxx:
 
Das Wasserkühler Problem wäre auch mit dem neuen EVGA 780i FTW für Hard Core OC incl. Wasserkühler auf dem Board gelöst.

http://www.evga.com/about/pressrelease/default.asp?id=43

Klasse :)
Wie ist das bei ASUS?
Und stimmt es, dass die für Jan. geplanten, neuen Intel-CPUs erst Feb/März rauskommen? Wenn ja, gibt es schon einen genauen Termin?

Ich denke auch, dass ich mich noch mehr freuen kann, da ich den Unterschied von E6600 auf 45nm-Ouad eher merken würde.
Mom. warte ich auf den heissersehnten Areca/Tekram ARC-1210, der eig. heute kommen soll. Bye, bye Raptor- und 15k-SCSI-Raid... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bord ist in der Computer Galerie in München vorbestell bar und soll nächste Woche geliefert werden, aber das härteste ist der Preis 319,00€

Meine Gainward Bliss 8800 GT 1024MB GS kostet bei dehnen stolze 399,00€
 
Wer nicht warten kann wird mit hohen Preisen bestraft... ;)
So eine Art Ungeduldigkeitssteuer :fresse:
 
Naja das es solange auf sich warten lässt ist ja schon unschön aber stört mich gottseidank auch nicht so da ich eh noch auf die neuen NVs warte und die kommen ja auch erst in 1-2 mon.

Zu den Wakühlern, da hoffe ich einfach mal das ASUS die Lochmaße nicht verändert, dann gibts auch sehr schnell Kühler für das Teil
 
Hört sich ja nich so prall an vor allem im Fazit da steht ja das es immer noch schwächen mit G0 Quads gibt in Hinsicht auf OC :(
 
Ein fehlendes "e" bei "Weiter Informationen". ;)

Edit: Rest hat sich erledigt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall ein sehr gutes Board was mit Bios Updates sicher auch gut zum OC für Quads sein wird,ich werds mir wohl holen aber erst Ende Februar-da wirds dann hoffentlich verfügbar sein
 
Das Wasserkühler Problem wäre auch mit dem neuen EVGA 780i FTW für Hard Core OC incl. Wasserkühler auf dem Board gelöst.

http://www.evga.com/about/pressrelease/default.asp?id=43

Bloß wann soll das denn wieder erscheinen? Gibt ja nichtmal das normale EVGA. :heul:

Mom. warte ich auf den heissersehnten Areca/Tekram ARC-1210, der eig. heute kommen soll. Bye, bye Raptor- und 15k-SCSI-Raid... :d
Klingt gut, wünsche dir viel Erfolg.
Hat eigentlich inzwischen schon jemand mal mit dem 780er @RAID0 getestet?
 
Ich meinte auch eher wegen des RAID Bugs, mit Raptoren wirds wohl ganz normal laufen.
 
Das mit den "nur" Wolfdale Support gilt allgemein für das P5N-T Deluxe, da die Yorkfields halt erst am Revision 1.02G unterstützt werden.

Das P5N-T Deluxe unterstützt laut ASUS CPU-Support nicht nur den QX9650 sondern auch die anderen neuen Quads (Q9450 + Q9550), nur der Q9300 scheint (noch) nicht auf. Diese Unterstützung gilt halt erst ab Boardrevision 1.02G und BIOS 0502.

Da Intel ja bei den Yorkfields noch irgendwas geändert hat, werden die bei ASUS halt eine neue Revision des Boards rausgebracht haben, die den vorher fehlenden Stromkreis bietet. Wahrscheinlich sind/werden eh nur ganz wenige P5N-T Deluxe's, falls überhaupt, mit einer anderen Revision als 1.02G auf den Markt gekommen/kommen!

Wird beim Striker II Formula wohl nicht anders sein, wird wohl auch schon eine neue Revision auf den Markt kommen, die den fehlenden Stromkreis hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "nur" Wolfdale Support gilt allgemein für das P5N-T Deluxe, da die Yorkfields halt erst am Revision 1.02G unterstützt werden.

Das P5N-T Deluxe unterstützt laut ASUS CPU-Support nicht nur den QX9650 sondern auch die anderen neuen Quads (Q9450 + Q9550), nur der Q9300 scheint (noch) nicht auf. Diese Unterstützung gilt halt erst ab Boardrevision 1.02G und BIOS 0502.

Da Intel ja bei den Yorkfields noch irgendwas geändert hat, werden die bei ASUS halt eine neue Revision des Boards rausgebracht haben, die den vorher fehlenden Stromkreis bietet. Wahrscheinlich sind/werden eh nur ganz wenige P5N-T Deluxe's, falls überhaupt, mit einer anderen Revision als 1.02G auf den Markt gekommen/kommen!

Wird beim Striker II Formula wohl nicht anders sein, wird wohl auch schon eine neue Revision auf den Markt kommen, die den fehlenden Stromkreis hat!


Evtl erklärt das Mim Stromkreis auch warum die solange brauchn :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh