[Sammelthread] Asus Striker II Formula (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht diese Kabel da am Kühler der NB? Ist das Teil aktiv?Oder kam endlich mal einer auf die Idee, nem Temperaturfühler einzubauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit Alternate telefoniert, das XFX ist lieferbar. Das Striker wird gen 15. eintreffen! Ich warte auf`s Striker, das XFX mag ich gar nicht mit dem Riesen Lüfter und das Striker soll trotzdem Kühler bleiben...
 
Hab mit Alternate telefoniert, das XFX ist lieferbar. Das Striker wird gen 15. eintreffen! Ich warte auf`s Striker, das XFX mag ich gar nicht mit dem Riesen Lüfter und das Striker soll trotzdem Kühler bleiben...

15. hört sich gut an, dann muss ich ja nur noch knapp 2 Wochen warten :drool:
 
Ich hol es mir dann bei K&M in Hannover. Ist ca. 30 Minuten weit weg. Und ein Super Service, auch wenn es um Garantie geht.

Wie sieht es eigentlich mit Wasserkühlung für das Board aus? Gibt es schon was? Will damit jetzt auch mal beginnen. Kann mir da jemand im allgemeinen schon mal was sagen, wo von man besser die Finger lässt und was gut ist? Habe davon leider noch überhaupt keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol es mir dann bei K&M in Hannover. Ist ca. 30 Minuten weit weg. Und ein Super Service, auch wenn es um Garantie geht.

Wie sieht es eigentlich mit Wasserkühlung für das Board aus? Gibt es schon was? Will damit jetzt auch mal beginnen. Kann mir da jemand im allgemeinen schon mal was sagen, wo von man besser die Finger lässt und was gut ist? Habe davon leider noch überhaupt keine Ahnung.


Kaufe auch manchmal bei K&M Hannover, ist von mir gute 15min entfernt. Heb deine Kartons gut auf, willst du mal was zurück geben und der Karton ist ein klein bisschen beschädigt ziehen sie dir gleich richtig schön viel ab.
 
Den voraussichtlichen Terminen bei ganz frischer Hardware kann man nicht vertrauen. Die sind alle nur aus der Glaskugel und werden, wenn sie mal wieder nicht gestimmt haben, einfach 1-2 Wochen nach hinten aktualisiert.

Auf Verfügbarkeit (lagernd, sofort erhältlich) sollte man hierbei sowieso nicht achten. Einfach bei dem Shop, bei dem du glaubst, das dieser es als Erster bekommt vorbestellen.
 
Mal ne kurze Frage, diese unlinked Einstellung für den RAM gibt es doch auch beim 780I noch oder muss ich den RAM jetzt mittakten ?
 
@ -INU-

Tschuldigung, will deine Frage nicht übergehen, aber ich hab selbst ne andere Frage



Weiß einer etwas oder hat jemand einen Link, der über den Lieferumfang des Boards Bescheid gibt, das würde mich mal interessieren :rolleyes:
 
Könnt netma wer sichn Tigerheli beim bund klaun, übers mehr schippern und den lahmen frachter kapern der die Baords gealden hat nud uns eins mitbringen, isja nichmehr schön :rolleyes:
 
danke dir. dann wirds wohl doch ein xfx. das evga ist ja auch nicht in sicht...

Soll am 18.01. rauskommen glaub ich...
In 1-2 Wochen soll auch endlich das Stepup-Programm ich Europa anlaufen, dann kann ich endlich die 79€ überweisen. Ja, richtig - mehr kostet es mich nix :d
Ich sehe das XFX als Versuchskaninchen für EVGA - sieht ja exakt baugleich (nur BIOS nicht). Ist aber wie bei Grakas...
Ob schön oder häßlich - viel mich zählt die Leistung und die muss ASUS auch erstmal bringen. Der Support ist bei EVGA schon mal spitze.
 
ASUS Striker II Formula liefer Termin ist erst in ca. 3 Wochen:grrr: :motz:
Ich brauch es doch bis zum 31.01.
 
Hallo,
wie siehts eigentlich aus. Weiß einer ob MSI oder vielleicht sogar DFI ein Board mit dem nForce 780i SLI rausbringen werden?
Und das P5N-T Deluxe wird wohl mit dem Striker kommen oder? Basieren ja auf dem gleichen PCB oder nicht?

MFG Matze
 
Ich werde langsam verrückt, keiner kann einen Termin sagen, ich bin so heiß auf das Board, mensch, das gibts doch gar nicht. So lange musste ich noch nie auf einen Relase eines Boards warten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh