Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lizardking78,
ich wollt mal fragen wie viel Vcore dein QX9650 bei 4GHz so braucht, bzw. wieviel bei deinem Maximaltakt?
Hey ho!
Nachdem das Striker Extreme bei mir nicht laufen wollte und mir sogar von Händlern abgeraten wurde, hab ich mir jetzt das Striker II Formula zugelegt...
Hab leider merken müssen, dass es dafür noch gar keine Waküsachen gibt...
Und 80° sind ja leider ned wenig.
Da wird wohl nicht allzuviel an OC drin sein, bei den Temps oder?
ich warte mal ab bis der neue QX9650 draussen ist mit dem C1 Stepping mal schauen wie der läuft
so, ich habe auch das BIOS 1001 drauf - ging über ez flash im bios ohne probleme!
mir ist aufgefallen, das mein pc mit den gleichen settings die ich im 0901er hatte im xp-desktop-idle 13 watt weniger verbraucht - könnte ein indiz für die verbesserung sein, die sie bei der nb und sb machen wollten und die dadurch nicht mehr so warm werden - naja ich habe trotzdem noch an die 90 grad....
aber 13 watt weniger im idle ist nicht so schlecht
achso, und endlich geht pciE 2.0 wieder mit x16 beim 1001er , beim 0901er hatte ich x2 .....
Weiß jemand, ob zwecks Wakü für das Board schon was in Planung ist?
Weil bei den Temps hab ich schon Angst mit OC...
es geht ja nicht um die boardtemperatur, sondern von der NB und von der SB, und das kannst du auch nur im bios auslesen unter energie....
mm ich versuche die ganze zeit bei ASUS anzurufen, aber da heist es nur "für komponenten support http://support.asus.com" hat da wer noch ne anderre NR?