lizardking78
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte heute eins in der hand
REV 1.03G
aktuell??
haben eigentlich ALLE SIIF das problem mit den 90 grad NB oder nur vereinzelt??
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner mit der sche.... AFII..
Fing schonmal toll an mit Raid0 und WindXP - da gibts abgesehen von bluescrrens nichts weil nvgt.sys usw. Das schlimmste ist aber das ich wohl auch von dem NB Problem betroffen bin. In Idlemodus habe ich schon 86-87 Grad NB Temp. Im Betrieb ist er dann auch schon öfter ausgegangen. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Den Rechner zurückschicken und das Board austauschen lassen? Dann hab ich aber immer noch kein raidfähiges board unter XP, muss dann wohl auf Vista gehen
kurze aber dringende frage
das ist nicht die mobo version mit den wakü anschlüssen oder?
bzw wie wäre die richtige modellbezeichnung falls es das nich ist
mfg
das ohne WaKü ist das Striker II Formula und das mit der WaKü ist das Striker II Extreme
Striker II Extreme ist das nicht das mit 790i chipsatz und ddr3 support??
weil finde kein 780i board mit wakü von asus ;(
mfg
Wo gibts denn die?
Hallo,
ich bin neu hier und habe ebenfalls ein SIIF. Genau genommen das 2. Das erste habe ich gleich wieder zurückgegeben weil die NB Temp im Bios Betrieb weit über 86 Grad gelegen hat.
Was mir Kopschmerzen bereitet ist die Speicherkompatibilität. Ich habe 4 GB OCZ Flex XLC PC2 9600.
Ich bekomme mein System einfach nicht übertaktet. Vorher hatte ich das Gigabyte X38-DQ6. Hatte die CPU schon 3,4 Ghz stabil.
Bei ASUS hat mir gesagt das das SIIF als "Speicherzicke" bekannt ist und die Speichertimings unbedingt manuell eingestellt werden möchte.
Mir gehen langsam aber sicher die Ideen aus. Kann jemand Hilfe anbieten??
@lizardking78
Wie läuft dein System so? Vor allem die RAM´s? Gibt´s Probleme? Könntest mir vielleicht mal die Settings zukommen lassen?
@Pizzabäcker1980
Was hast du für ne CPU? Ich kann mit meinem Q6600 oder E6850 auch kaum übertakten. Kannst ja auch mal das 1001 Bios und den auf der Nvidia-Seite EMPFOHLENEN 680i Treiber draufladen. Dann ging bei mir schonmal bischen mehr. Bischen!
Sorry, dass ich die letzen Tage nicht hier war, aber mein Laptop ist jetzt auch gar abgekackt! Werd mich morgen auch dran machen und mich bei PCGH einloggen und posten! Find ich super, so ein Zusammenhalt!
MfG, Chris
hi
also ich überlege mir, ob ich doch WLP auf die NB und SB drauf tun soll!
Habe vor dem NB einen 60mm lüfter und NB Temps von ca 52°C
Könnte man mit dieser Temperatur leben? Oder doch paste drauf?
Wenn paste drauf, dann hätte ich noch eine frage:
Muss ich die bereits auf dem NB vorhanedene Paste weg machen oder soll die neue paste einfach drauf?
Wie kann ich die bereits vorhandene mit häuslichen mitteln weg machen?
danke im voraus.
PS: lohnt es sich überhaupt? Ist es schwer, die heatpipes zu demontieren?