@Ga-thrawn hast du dein mugen mit pushpins drauf?hab hier einen liegen aber mit pushpins krieg ich das teil nicht richtig drauf also nich eben auf der cpu ?wie rumhaste das ding da drauf oder ist bei dir ein spacer zwischen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ga-thrawn hast du dein mugen mit pushpins drauf?hab hier einen liegen aber mit pushpins krieg ich das teil nicht richtig drauf also nich eben auf der cpu ?wie rumhaste das ding da drauf oder ist bei dir ein spacer zwischen??
Hey jungs ich hab mir jetzt auch ein striker 2 formula zu gelegt ich jetzt folgende fragen dazu:
wie krieg ich mein Q6600 GO bei 3.5 ghz stabil (welche einstellungen im bios etc.) ?
übermorgen kommt meine zweite 8800gt also will ich SLI nutzen was muss ich dabei beachten und einstellen für optimale leistung werden die lanes dabei automatisch erkannt?
kann ich die cpu auch manuell übertakten also ohne level up ?
danke schon mal für die hilfe
mein sys: Q6600 G0 (Scythe Mugen)
Asus striker 2 formula
2gb G-Skill 800mhz GBNQ
Enermax 550W Liberty
bald 2x XFX Geforce 8800gt XXX alpha dog
Ist dein Netzteil nicht bissle zu schlapp für SLI ?
Bei mir warn nachner Lan 2 lose, hab mich gewundert warum die cpu net stabil läuft puspins sind rotz, versteh net warum intel net die bügel vom S 478 lies, der hielt bombenfest@GA-Thrawn: Wenn ich das Retention-Kit hätte, würde ich sofort montieren^^
Mir is der Mugen schon mal fast abgefallen, scheiß Push-Pin´s!!
Mein Board is mal wida unterwegs richtung ASUS!
Mal sehen was noch kommt...
Gruß
Sonorix
@Nebulaner: Könntest du auch mir die Einstellungen für q6600@3.6ghz schicken?
PS: welche bios version hast du?
danke im voraus.
Hi,
Wie habt ihr denn die Probleme mit euren Boards behoben?
Hab zur Zeit das Striker 2 Formula und das macht mir nur Probleme!
Mein Ram lauft nicht auf 1066 nur auf 800 MHz! Wenn ich ihn hochschrauben will startet das system gleich gar nicht mehr! Cpu kann ich auch nicht übertakten, da kackt es auch ab!
Ich könnt kotzen!!!
Config:
Q9450
Striker 2 Formula
8Gb Corsair Dominator 1066
2x 8800 GTX
bios ist das neuste drauf, das 1303! aber cpu kann ich trotzdem nicht übertakten! aber manuell kann ich den spreicher uch nicht hochschrauben! das den kackt ab wenn ich sli ready memory anmache oder den speicherteiler anders setze!
Hat keiner hier nen Penryn Quad non QX am Start und kann ma berichtn was so geht ?
bitte das board nur mit wakü übertakten da es passiv gekühlt wird ....
alles andere ist irre weil zudem die wärmeleitpaste von asus ein witz ist genauso wie die heatpipe konstruktion ....
oder einfach mal suchen was vor ein paar seiten geschrieben wurde.
so ein quark, das ist doch rausgeschmissenes geld, n 6 euro lüfter in der nähe der nb klappt prima. zum oc braucht es halt luftzug an der northbridge, dann gehen auch 450+ fsb mit quads problemlos.
beim wp wecheln geht doch garantie hops oder ?
oc is mir nich wichtig ich willst nur mal stabil hab das es nich ständig frezzed ...
mfg
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (TWIN2X4096-8500C5DF, Dominator Serie)
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066
ich fahr se auf 5-5-5-15 und 2.1v also alles nach vorgabe
na dann muss ich nochmal 2 riegel bestellen :-D