Asus Swift PG278Q

late july...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 1440 alleine nicht aber für 120hz + 1440p und dann noch gsync bietet nur displayport genug um alles nutzen zu können. daher hat er bloß einen anschluss abgesehen von usb anschlüssen die in dem fall wenig relevant sein dürften.

Gute DP Kabel gibt es von Oehlbach.
Insbesondere, wenn die Kabel lang seien sollen, sollte man schon die guten nehmen.
Ich brauchte eins mit 5m und das Oehlbach war von denen, die ich ausprobiert habe, das einzige, was funktioniert hat.

Hauptsache direkt Anfang Juli.

Ich warte auch, hoffe man man kann das teil preodern, will nicht auf den zweiten Schub warten müssen :)

Der hat nur einen DP Eingang ? Nix anderes ?

Ein paar USB 3-Anschlüsse gibt es auch noch sonst halt wie erwähnt nur DP, da alles andere nicht mit 120+ und Gsync abspielbar wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Synchronisation auch problemlos mit Karten im SLI? Dadurch wären Mikroruckler ja völlig ausgeschlossen.
Sehe ich das richtig oder hab ich was falsch verstanden?

10452318_744182555638dbscy.jpg

Er nu wieder :d

wieso August?

das Bild ist von ASUS ROG Nordic
und es geht drum das sie nun in Europa sind, es kann also nicht mehr lang dauern :)

wieso August?

und es geht drum das sie nun in Europa sind, es kann also nicht mehr lang dauern :)

Bei overclockers.uk schon als Preorder für umgerechnet 900 Euro mit ETA 28.7.14 bestellbar. Aber bei dem Preis :(

wieso August?

Kennt da keiner den Hausmeister ? Mal kurz ne Durchsuchung starten und da Gefahr im Verzuge vorliegt kann auf die richterliche Anordnung verzichtet werden :d

Zuletzt bearbeitet:
das sexy teil wenn erst an meinem ergotron hängt :drool:

Du weißt doch, dass bei einem willkürlichen Verzicht auf einen richterlichen Beschluss, das gewonnene "Beweismaterial" nicht verwertbar ist. Daher immer schön über die StA eine richterliche Anordnung erwirken. Sonst bleibt der Bildschirm matt...

nene, nicht ganz richtig :) Als Hilfbeamter der Staatsanwaltschaft darf ich es auch anordnen bei Gefahr im Verzug :) Guck mal in den 105 StPO. Aber das geht am Thema vorbei :) deswegen ist der Bildschirm nicht matt.

Ich hoffe das Asus die Preise human hält und nicht so wie in England mit 900€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh