G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Vorschrift ist mir bestens bekannt. Vor allem ist sie verfassungskonform auszulegen. Nach der Rechtsprechung des BVerfG (2 BvR 2225/09) verbleibt den "Hilfsbeamten der StA ( diesen Begriff gibt es mit der Änderung des GVG schon lange nicht mehr, sie heißen jetzt Ermittlungspersonen) praktisch kaum noch Raum Gefahr im Verzug anzunehmen. Daher bleibt der Moni dann matt- hoffentlich anders als der ROG ASUS...
Na dann macht mal schön so weiter bis Euch das Gericht mal die Voraussetzungen der GiV um die Ohren haut. Übrigens hat der Verfassungsgerichtshof NRW heute entscheiden, dass die Beamtenbesoldung nicht verfassungskonform ist.
Btt: Ist denn bekannt, wann der ROG ASUS endlich mal zum Kauf angeboten wird? Ich dachte, er wird im August in Deutschland verkauft, nachdem eine Meldung von "early july in europe" berichtete.
900€ wäre echt frech....
849,24 bei warehouse2 - geht in die richtige Richtung aber dennoch viel zu teuer.... 400-600 € wären meiner Meinung nach OK
799 USD war meine ich die Preisempfehlung. Ist doch aber auch egal was er kostet. Evtl steigen die Preise mit Verfügbarkeit ein wenig. Aber mir ist es egal ob er 30€ mehr oder weniger kostet. Kostet ohnehin eine ganze Stange Geld das Teil, auf die 30-50€ leg ich keinen wert. Warten ja nun schon lange genug auf das Teil. Wenn ich schon morgen einen haben könnte, würde ich 1000€ bezahlen. *räusper*
*preordered*
€: vor dem 21. werden garantiert keine versendet.
Also wenn die für überschaubare Versandkosten nach DE liefern, ist das ein deutlich besserer Kurs als bisher hier in DE.
Denk an den Zoll und Märchensteuer da die Schweiz nicht zur EU gehört.
Richtig, da würde ich aufpassen, am ende bezahlt man mehr !
Aber als in der Schweiz wohnhaft, ist der Preis echt gut.
Jepp und ich kriege ihn für 608€ weil er über einen Bekannten seine Firma gekauft wird und somit die Steuer wegfällt
Kling gut, lass dich nicht erwischen Ich muss halt 800 Okken zahlen egal, was sollst gönnt sich ja sonst nix
nene, läuft sauber über die Bücher. Wie er dass genau macht k.A.