Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das BIOS hat eh ne überprüfung aufs passende Gerät und sollte sich wenn unpassend gar nicht erst flashen lassen...
Hallo Leute,
mein V1 ärgert mich momentan. Wenn der MB Akku leer ist, fährt Vista das System herunter, da ja der Akku leer ist. Danach kann ich das NB wieder einschalten und mit dem Hauptakku weiter arbeiten.
Aber das kann ja nicht der Sinn des 2. Akkus sein
Ideen?
VG
e19v16
Entweder Bios Datei ändern oder Force Flash.
Vista oder XP? In den Energieeinstellung einfach Aktionen bei gewissen Akkuständen deaktivieren, dann geschiet nix mehr. Muss man nur aufpassen, wenn beide bald leer sind.
Vista.
Danke - werde ich heute mal testen.
Aber warum ist Vista so dämlich? Zeigt noch 2h an und fährt herunter ... tststs.
wer ist mutig und flashed das v1s bios mit dem v1v???
Kann da eigentlich mal jemand die verschiedenen Abschnitte über Grafiktreiber aufräumen? Ich traue mich nicht den Text anderer zu löschen.
ja der 180.70 taktet korrekt von 168 - 475 Mhz aber bei mir funktioniert wake up aus standby nicht. geht korrekt im stand by und beim aufwachen gibt es ein restart.
hab jetzt 179.14 drauf von Asus aber dieser treiber taktet nur bis 200 runter (man muss PowerMizer Switch Tool benutzen um PowerMizer zu aktivieren).
Hi an alle!
Folgendes ist passiert:
Mein notebook liegt offen auf meinem Schreibtisch und ich bin in der Küche!
Totenstille in der Wohnung und das ist sehr ungewöhnlich gewesen, da ich ja einen 16 Monate alten "gemeingefärlichen" Sohn habe!
Siehe da: er steht auf meinem drehstuhl und hat die hlabe tastatur aufsgerissen, samt denweissen Platikteilen die die tasten von unten zusammenhalten.8keine ahnung wie ich das erklären soll) wie dem auch, ein paar tasten sind richtig kaputt...
wie/wo kann ich eine ganze komplette tastatur bestellen?
die gehen ja beim Asus V1s komplett raus, da müsste es ja möglich sein ein neues zu bestellen!
kann mir jemand da helfen?
Du kannst es bei ASUS selbst versuchen, oder hier: http://www.laptop-ersatzteile.de/product_info.php?refID=1&products_id=47428
oder hier: http://www.tecshop.net/index.php?a=18915
Ein/Ausbauanleitung findest du im Wicki.