Asus X800XL AGP schaltet sich immer ab

T2cool4u

Neuling
Hi Leutz...
Habe ne FUCK ASUS X800XL Agp und habe das Problem, das die Grafikkarte einfach (unabhängig von spielen) nach kurzer Zeit sich abschaltet.

Ich lass die mit den DVI-Adapter über Analog laufen, habe auch schon andere Netzteile ausprobiert, obwohl meine Werte lt. Abit Guru stabil sind.
Wenn sich sich abgeschaltet hat, kann man auch nichts mehr machen ausser reset...

Hatte jemand schonmal ein solches Problem?

Oder jemand ne Ahnung worans liegt?

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar...

THX im vorraus für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal andere Treiber probiert?Oder gehen die Temps zu hoch?

Also an den Treibern liegts nicht....Alles Original dann mal das von ati getestet aber kam erst garnicht so weit...Die Temps sind voll in ordnung,das einzige...auf der Rückseite ist ´n HDTV prozessor der relativ warm wird....wenn man den kühlt, bringt auch nichts....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh