Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also diese Meldung sollte nur auftauchen, wenn kein Stromkabel dran ist.
Da sie bei dir auch auftaucht, wenn es dran ist, muss da was an der Stromzufuhr falsch sein.
Entweder direkt am Molex Anschluss vom NT, oder dann am Floppy-Kabel-Adapter, oder weiter am Flopppy-Stecker, oder sogar an der Strombuchse der Xonar selbst.
Dieser Fehler scheint häufiger aufzutreten. Ebay-Verkäufer bestätigten mir dieses auch auf Nachfrage.
Bei mir wars echt blöd: mal lief es mal nicht. dann alles nur noch sehr leise und immer diese Meldung auf dem Bildschirm. Irgendwann lief mein Board nicht mehr(nach ca 5 Tagen). -> dfi RMA.
Irgendjmd meinte mal(ich glaub ein ebay-Verkäufer), dass man am Stromanschluss der xonar den Gummiabstandhalter -> Sowas bestitzt meine DX gar nicht... weiter nach hinten drücken müsste. Hab nun leider kein Bild mehr davon, da die Karte zurückging...
Hab mir jetzt eine PCI D2 geholt, da sollte es das Problem nicht geben. -> Das ist derzeit auch meine Idee, aber ich denke ich werde die Xonar DS nehmen.
Edit:
Habe damals übrigens mein nigelnagelneues Netzteil-Floppy-Kabel und das beiliegende Adapterkabel ausprobiert. Beides schuf keine Abhilfe.
Meines Erachtens liegt es am Stromanschluss auf der Xonar... -> Das ist auch meine Vermutung
Hi,
ich verkaufe hier meine Asus Xonar DX, die Karte is voll funktionstüchtig, macht einfach einen Hammer-Sound, und kommt mir Rechung von August 2008, es ist also noch ein halbes Jahr Garantie drauf.. sie funktioniert tadellos, das Zubehör ist selbstverständlich vollständig (OVP, Handbuch, Slotblenden für Low-Profile usw.)
Ich hab mir preislich irgendwas um die 45€ inkl. versichertem Versand vorgestellt..
Also dann macht mir Angebote!!
MfG SkaosV
meine mal gelesen zu haben, dass das ein bekanntes Problem der Soundkarten ist und je nach serienstreuung der stecker mal fester und mal lockerer sitzt
ich persönlich habe bis jetzt keine probleme damit