G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das beste sind nur noch aktuelle onboard Karten.
Treiber 99,99% Perfekt und fehlerfrei.
Digitale Ausgabe (AC3/DTS pass through) 99,99% Perfekt und funktioniert auf Anhieb.
Stereo über spdif 99,99% Perfekt sogar mit 24bit und 96k wenn man lustig ist.
Mit der richtigen Grafikkarte verbunden ist sogar HDMI out ein Kinderspiel.
Komisch, hat hier keiner eine Xonar in Verbindung mit einem 5.1 Boxensystem und sich gefragt, wieso bei MP3's oder auch DivX-Filmen etc. die hinteren beiden Boxen still bleiben ?
Die X-Fi hat immer alle 5.1 Boxen voll angesprochen. Gibt im ASUS Treiber auch keinen Einstellmöglichkeit
Jede Xonar kann wenigstens dolby prologic und die teureren sogar dts neo:6, eigentlich müsstest du dolby prologic irgendwo in den Einstellungen finden.
7.1, DTS Neo: PC, DTS Interactive, DTS Connect , GX 2.5
Probier mal DTS Neo bzw. Dolby PL im Treiber, das rechnet dir alles hoch.
Ich habe auch nur vom digital Ausgang gesprochen weil ich nichts anders nutze. Daher nützt mir so eine teure Karte herzlich wenig weil das Signal welches zu meinem AVR geht nicht anders sein wird oder fuscht deine Xonar hier rein? Ich habe hier sonst noch eine Audigy 2ZS liegen die mir damals bei meinem Teufel System gute Dienste geleistet hat aber jetzt keine Verwendung mehr hat....
Moin,
habe momentan ne xfi extreme music (pci) und würde gerne auf eine pcie soundkarte umsteigen (brauche den pci platz).
Jetzt habe ich bei alternate.de noch ne 20€ gutschrift und frage mich welche Karte für mich von Asus die richtige ist.
Klangniveau sollte auf meiner "alten" liegen bzw besser sein.
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Karten
Die sind zur auswahl nur welche? Wie gesagt vom Preis einfach 20€ abziehen dann hab ich meinen zu zahlenden Preis
Asus erweitert die Xonar Familie bald um ein neues Mitglied. Die neue Xonar DG 5.1 Value kommt mit C-Medias CMI8786 Oxygen HD DSP, Cirrus-Logic D/A Wandler (105 dBA bei 10-48 kHz), 6-channel und 24-bit/96 kHz Support.
Da ich D2/D2X hatte und jetzt die STX muss ich sagen, die D2X hat zwar das beste Gesamtpaket, die STX ist aber einen hauch besser was analog Sound angeht, auch der Connector ist einfach besser, denn ich hatte gerade wegen den Anschlüsse Probleme damals. Der Stromanschluss der D2X ist so anfällig, der kann schonmal einen Wackler haben. Bei der STX wurde das überarbeitet und somit bin ich absolut zufrieden mit der STX + headset. Es gibt quasi nichts besseres auf dem Markt als die Essence wenn man analoge Kopfhörer benutzt.
@ogltw
Audiokanal: 2 Channels
Analog aus: 5.1 Lautsprecher
DTS NEO:PC (anhacken)
über dem Flexbass Button sind 2 Symbole eine Filmrolle(Filmmodus) und eine Note(Musikmodus)