Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thanks
Habe etwas zu dieser Karte gelesen - schien gut zu sein. Habe sie dann vorhin auch bestellt - allerdings die PCIe Version (sollte nicht schlechter sein nehme ich an?)
Hallo Xonar-Gemeinde.
Ich habe eben versucht, das optische Signal meiner neu erworbenen PS3 über die analogen Ausgänge der Xonar D2X auszugeben. Leider bleiben die Boxen still.
Ich habe bei SPDIF aus den S/PDIF Loopback gewählt. Aber das ist ja wie es schon die Einstellung sagt nur ein durchschleifen des Signals zum digitalen Ausgang. Wie bekomme ich die Karte dazu, das digitale Signal auf die analogen Ausgänge aufzuteilen?
Greetz, dudu
Super, aber vielleicht kannst du mir sagen ob die besser ist als eine ASUS Xonar ST?Eben war der DHL-Mann bei mir
Also,
ich habe den Razor-Treiber genommen.
Eben war der DHL-Mann bei mir
Hallo,
habe in meinem Rechner eine Xonar D1 verbaut und mir gestern Sennheiser 595 Kopfhörer gekauft.
Angeschlossen und Musik gelauscht.
Klingt gut , allerdings muss ich die Lautstärke auf 70-80% stellen um bisserl lauter zu hören.
Bisher waren nur meine H/K Soundsticks 2.1 angeschlossen dort war aber 20% schon sowas von laut .
Gehe mal davon aus das das Normal ist, da die Soundsticks ja aktive Boxen sind.
Welchen Modus stelle ich denn am besten ein für nen klaren unverfälschten Stereogenuss beim Musik hören ?
Würde es sich rentieren gegen eine Essence zu tauschen ?! Zocke nur und höre Musik mit dem Teil.
Und die D1 dann in meinen HTPC , dort läuft momentan der Sound über nen Realtek Onboard Chip per optischem Digitalkabel oder HDMI (bin mir gerade nicht so sicher) an meinen H/K AVR Receiver.
Würde das ne Verbesserung sein ?
Wo bekommt man die denn?
Ich hab diesen UNi Xonar « brainbit | Unified Xonar Drivers drauf.
Würde den Treiber gerne mal testen, gibts n Downloadlink?
edit: Link gefunden
Wie siehts eig aus mit der Xonar D1 und Youtube ?
Gibts da irgend ne Möglichkeit das Zeug von Youtube auf 5.1 auszugeben ?
Also richtig ? Dass auch mal bisschen Bass kommt und die hinteren Lautsprecher nicht nur stumm sind ?