Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das selbe Problem hatte ich auf meinem Re3 auch. Nur der plx update auf 1.1 hat geholfen . Die Karten werden Standard mäßig nur mit 1.0 ausgeliefert.
Send form My HTC HD2@Froyo
Sorry ist ja ne PCI Karte keine PCI-E . Würde aber bei dem Support trozdem mal fragen !
Haben die pci slots nicht eine norm ?
Das sehe ich genau so. Meine STX ist fest verschraubt.Nö, PCIe und ohne festschrauben muss man nurmal gegenpusten damit die rausrutscht.
Haste das eingangssignal auf 8 Channel gestellt ?
Schon mal probiert den center und den sub über den treiber zu tauschen ?
@Stiffy: Klingt nach Verwechslung der Stecker. Probier mal aus, ob die echt alle richtig sitzen. (nicht nach Anleitung, sondern Random nach Gefühl.)
Soweit ich getestet habe, gilt was im Xonar Audio Center eingestellt ist. Es muss im Hintergrund laufen, aber nicht offen sein. Für beinahe sämtliche Stereo-Musik, die von CDs kommen, gilt 44.1 kHz. Ansonsten: http://www.hardwareluxx.de/community/16497650-post875.html.[...]Welche von den Einstellungen gilt den jetzt bei der Wiedergabe und muss das Xonar Audio Center immer mitlaufen? Ist bei mir nämlich nicht mehr im Autostart.
PS: DTS nutze ich bei Filmen über den MPCHC und Musik wird mit Winamp gehört.