G
Gelöschtes Mitglied 119706
Guest
PCI_DS_7_12_8_1777_Win7_YouP_PAX_Games
hat jemand von euch eine Ahnung was das für Treiber sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du den gefunden.
kann den nirgens auf meinen seiten finden.
selbst in dem PAX forum wo er seine treiber anbietet gibt es den nicht.
aaaaaaaaaaalso
ich habe die stx nun drinne und ich und auch meine freundin finden den klang gegenüber der dx als noch feiner bzw klarer an
der bass ging einwenig zurück mit der stx hört sich nun aber erwachsener an wie wir finden
obs nun die knapp 80€ aufpreis wert war nun ja
vielleicht kommt ende des jahres ja ein guter kopfhörer spätestens dann hat sichs gelohnt
und die xense ist auch nix anderes als die xonar essence.
ich glaube die essence ist sogar besser.
So zufrieden ich mit meiner DX bei Musik bin... aber youtube ist eine Katastrophe. _Villeicht_ liegt es auch nur an einigen Vids aber oft kommen mir Stimmen, gerade bei Kommentaren, vor, als wenn ein Kanal gedoppelt wird. Kann es gerade nicht besser beschreiben aber ist mir gerade wieder hier aufgefallen. Ein permanentes Flirren und Sirren in der Stimme des Kommentators. Und das nicht nur in dem Vid.
Woran liegts? Hab im Treiber der DX nichts aktiviert und sowas ist mir beim Onboard-Sound nie vorgekommen.
Wie is das bei der Asus Xonar Essence, kann ich da KH und AV-Receiver gleichzeitig angesteckt lassen und dann in der Software zwischen Surround und KH umschalten, ohne etwas umstecken zu müssen?
So zufrieden ich mit meiner DX bei Musik bin... aber youtube ist eine Katastrophe. _Villeicht_ liegt es auch nur an einigen Vids aber oft kommen mir Stimmen, gerade bei Kommentaren, vor, als wenn ein Kanal gedoppelt wird. Kann es gerade nicht besser beschreiben aber ist mir gerade wieder hier aufgefallen. Ein permanentes Flirren und Sirren in der Stimme des Kommentators. Und das nicht nur in dem Vid.
Woran liegts? Hab im Treiber der DX nichts aktiviert und sowas ist mir beim Onboard-Sound nie vorgekommen.
Hallo,
ich suche eine günstige PCIe-Soundkarte und interessiere mich für die Xonar DX. Ich möchte über die Slotblende mein 5.1-System digital anschließen, worüber Windows-Sounds und Musik laufen sollen. Per Frontanschluss (die Karte soll ja einen Gehäuse-Header haben) würde ich gerne mein Headset anschließen und darüber Skype/TS laufen lassen.
Kann die Xonar DX das?