Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich bin auf der Suche nach ner Soundkarte, ich will daran meine Logitech Z5500 betreiben, meistens für HD Filme, also DTS oder AC3 Tonspur. Evtl auch ab und zu zm Zocken, aber da hab ich eher mein Razer Megalodon.
Welche könnt ihr mir denn dafür empfehlen? Kann rühig höherwertig sein, bis ca 130€ sind drin, evtl auch mehr.
Also bei der Preisvorgabe würde ich entweder die Xonar D2 oder D2X nehmen.
Danke, ich hol mir die D2X, bin schon auf den Unterschied zum onboard Sound gespannt
''Man hört auf einmal Instrumente und Gesangsparts die man vorher nicht bemerkt hat. Bei einigen Musikstücken kam es mir fast so vor, als würde ich das Lied zum ersten Mal hören.''
Was rechtfertigt aus eurer Sicht den 50€ Aufpreis zwischen der ASUS Xonar DX 7.1 und der ASUS Xonar D2X.
Das Zubehör und die Überkrassen Wandler auf der Karte.
So konfiguriert hatte ich es fuer einen halben Tag auch in Zusammenhang mit meiner 6870 laufen. Allerdings war mir fuer die Grafik Rueckseite dann doch zu wenig Spielraum und habe deshlab die Graka in den zweiten PCIe slot gepackt.Servus hab mir die Asus Xonar Xense geholt. Ja ganz Geil das ding nur musste ich den PCIe Steckplatz genau über meiner HD4870 nehmen. Das ding wurde bisher schon sehr, sehr heiß und nun hab ich nur 2mm Luft zwischen den 2 Karten werd es am Wochenende mal genauer testen was die Temperatur macht.
mit was für einem Kopfhörer betreibst du die Karte @blubber120
Ich habe gestern die Xonar Xense nochmal ausführlich getestet und zwar ist der Klang wie auch die Volumenstärke der Wiedergabe wesentlich besser beim PC350 wenn ich mp3 files verwende mit 320kbps anstatt 192kbps
Mitten und Höhen kommen gestochenscharf rüber da höre ich sogar mehr wie bei meinem Teufel System 5
Aber Basslastige Lieder sind trotzdem nicht seine Stärke.