Beim Feld "Analog aus" ist rechts ein schraubenschlüsse, den man eig nur bei xonar modellen mit KHV hat. Sollte dann so aussehen: http://www.guru3d.com/imageview.php?image=16421
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok thx. Ich habe gehört die Recon3D sei nicht so gut, wollte mich aber mangels Alternativen selbst davon überzeugen. Ist alles auch ein klein wenig Geschmackssache. Das Sennheiser PC360 wurde mir auch von allen empfohlen - ich fands viel schlechter als das PC350 und bin wieder zurück. Die Phoebus wollte ich aufgrund der STX Erfahrung eigentlich nicht und erstmal die Recon probieren. Nunja ist halt in die Hose gegangen.Ich hab der phoebus wegen meinen USB dac verkauft. Sehr gute soka. Ich denke sie ist der Stx gleich auf. Haben den gleichen khv. Stx ist Stereo und die phoebus 7.1 mit etwas aktuellerer Technik.
@turrican
Nächstes mal einfach hier im Forum informieren. Dann passiert dir sowas nicht mehr. Die recon ist voll der Witz.
Wird der SPDIF Ausgang bei den Windows Audiogeräten nicht separat aufgeführt?
Du hast dir doch die Quickly 18 bestellt, oder?Werde mir ein 2.0 System selber bauen und brauche noch eine Soundkarte. Es wird optisch angeschlossen, würdet ihr eher die Xonar DX oder die XFi Titanium kaufen? (ich kauf mir die Karte gebraucht nud wollte nicht mehr als 30€ ausgeben)