Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Frage denn so abartig doof?Apropos ASIO... stellt man den ASIO Output am besten auf 16-, 24- oder 32-bit?
Ebenso Latenz, Spielraum betraegt 10 ms bis 80 ms in 10er Schritten.
Verwende eine Essence STX mit UNi Xonar Treiber, Senni HD 650 und foobar2000.
Kann ich nicht bestätigen. Das PC 350 klingt mit der STX viel besser als mit einer X-Fi Fatality. Hatte damals hier berichtet und war schwer begeistert vom Klang.Eine 160€ soundkarte für ein 120-150€ gaming-headset ist totale verschwendung.. DIe soundkarte sit da total überdimensioniert
Da ist ne 50-70€ soundkarte maximal völlig ausreichend um ALLES aus dem "Gaming Headset" rauszuholen.
Mit nem dt 770/990 solltest du nen deutlichen klang-boost hören.
Danke, aber ich denke ich bestelle mir das lieber. Irgendwie nervt mich das fehlende Mikrofon jedoch jetzt schon.@Turrican
Würdest du zum Probehören nach Dortmund fahren?
Danke, aber ich denke ich bestelle mir das lieber. Irgendwie nervt mich das fehlende Mikrofon jedoch jetzt schon.
Wie ist denn das MMX300? Ist das Mikrofon wirklich so minderqualitativ wie hier berichtet wurde? Ist das DT770 besser vom Klang gerade hinsichtlich dem Bass?
Sollte es sich um den orangenen pcie_x16 handeln wundert mich das garnicht, die beiden x16 Slots sind shared....
muss mal mit den steckplätzen rumprobieren. stx steckt in dem 2 pci-e slot (dem unteren) und nun habe ich extreme fps einbrüche beim zocken. handelt sich um nen gigabyte GA-MA790XT-UD4P.
...