Liistefano
Neuling
Hab auf meinem Miceingang ein Brummen sobald ich ein Spiel start (Grafiklast) je nach aufwand ist das Brummen/Fiepen höher oder tiefer. Wo könnte der Fehler sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welchen Player nutzt du und welchen Codec/Filter ? evtl. mal AC3Filter installieren , dort kann man dann einstellen das das Centersignal mit auf die Front geleitet wird vereinfacht gesagt da du ja kein Center Eingang hastIch habe jetzt einmal den Filmmouds ausprobiert, trotz der Tatsache, dass ich nur ein uralt 4.1-System habe (Cambridge Soundworks FPS 1600) war der Sourround-Effekt ganz ordentlich. Nur wollte ich fragen, was genau ich da einstellen muss. 7.1. in Windows, 6 Kanäle als Audio-Quelle und 4 Kanaäle bei der Ausgabe?
Und wie kann ich den typaischen Kinofilm-Effekt entgegenwirken, dass Stimmen extrem leise sind, gleichzeitig aber die Musik und vor allem die Effekte einfach nur Krach-Bumm machen und es die Nachbarn aus dem Bett fallen lässt?
welchen Player nutzt du und welchen Codec/Filter ? evtl. mal AC3Filter installieren , dort kann man dann einstellen das das Centersignal mit auf die Front geleitet wird vereinfacht gesagt da du ja kein Center Eingang hast
Welches Board besitzt du und welche Lautsprecher/Kopfhörer willst du daran anschliessen?
Woher kommst du? Ich wohne in Gröpelingen.
Für den Superlux würde ich sowieso nur eine Asus Xonar Dg kaufen.
Wen du magst, kannst du mich gerne mal eben im ICQ anschreiben und morgen bei mir schicke Nubert Lautsprecher und einen AKG K601 hören.
Du musst nur den Superlux 668 mitbringen, damit ich auch was zum Probehören haben.