Peacecamper
Enthusiast
Also ausführlich ist das für mich nicht?! Aber wenn du es ja scheinbar verstanden hast, wofür ist VoiceEX? Und jetzt bitte keine Übersetzung, darum scheitert es nicht. Ich kann mir nur nichts darunter vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn neben dir ne Granate hochgeht, bist halt schwer zu verstehen
Sagen wir mal du zockst zusammen mit deinen Freunden BF 2 über das Inet und bist mit ihnen dafür im Teamspeak. Wenn du dann etwas im TS sagst, hören deine Freunde nur deine Stimme, was ja eigentlich ja auch die einzigste Soundquelle ist, wenn du mit Kopfhörern spielst. VoiceEX fügt zu deiner Stimme jedoch noch die Geräusche deiner Spielumgebung mit ein, damit es für deine Leute ist, als wärst du wirklich da. Soll ein wenig den Realitätsgrad steigern. Is bissle dann wie nen Feldtelefon auf nem Kriegsschauplatz. Wenn neben dir ne Granate hochgeht, bist halt schwer zu verstehen
Local VoiceEX ist für die Ortung deiner Kameraden in der Soundkulisse. So hörst du jemanden hinter dir, wenn er im Game hinter dir steht und etwas im TS sagt.
Ich hoffe das hat geholfen.
In der Xonar Software musste ich nur noch "SPDIF aus" anhaken.
Am Anfang bestand da ein kleines Missverständnis bei mir, dass ich dachte der Haken bei "SPDIF aus" würde bedeuten, dass der SPDIF abgeschaltet wird. Aber ist wohl gerade andersrum.
Kann man nicht.Kann man mit dem Stereo-Ausgang der STX auch diese mittelgroßen alten Stereo-Lautsprecher aus den 80igern, die man oft noch auf Dachböden bei den Großeltern findet (ich hoffe ihr wisst, was ich meine), direkt ohne Verstärker betreiben? Hat das mal jemand getestet?