Stagefire
Legende
Nun, dies ist ja mein Bedenken
da ich Oben Rechts immer das AMD Overdrive mit den ganzen Werten mitlaufen lasse und die Icon´s der Games/ Programme immer auf dem Desktop habe
Also nicht ausblenden möchte ...
Hmm davon hast du im OLED Thread aber noch nix gesagt .. oder ich habs überlesen ... wo du nun auch schon über Monate hinweg schreibst
und dir einen 48C1 OLED gekauft hast vor einigen Wochen.
Da du ja dort im OLED Thread auch ordentlich mitgelesen hast über Monate weisst du ja bescheit .. daher wundert mich diese Äusserung nun stark.
Ich Persönlich würde Leuten die zb die MSI Afterburner Werte per OSD dauerhaft beim Zocken eingeblendet lassen möchten so wie du nun ( warum zum geier man sowas auch immer machen sollte )
abraten einen OLED zu nutzen ... alternativ könnte man höchsten den Anzeige Ort immer mal wieder wechseln sowie andere Farben für die Werte einstellen
damit nich das selbe in der selben farbe immer an der selben stelle is ... da du schlau bist und seit Monaten mitliest weisst du das alles natürlich schon.
Mich Persönlich würde es tierisch nerven beim Zocken dauernt die Afterburner Werte zu sehen .. beim OC Test und Benchen ok aber beim Normalen Zocken und dann dauerhafft
würde mich das absolut nerven und aus der Zock Immersion raus reissen.
Man kann natürlich das Risiko eingehen und das OSD dauerhafft anlassen beim zocken ( auch wenn mir das nich in den Kopf geht warum man das machen sollte )
aber ich Persönlich würde demjenigen dann nich zu einem OLED raten der soll dann lieber bei LCD oder VA oder IPS bleiben.
Auch was Desktop Icons angeht weisst du ja durch den OLED Thread den du schon Monate verfolgst das man die Desktop Icons am besten ausblenden sollte
sowie ein Schwarzen oder wechselnden Desktop Hintergrund zu nutzen sowie die Taskleiste verstecken und Surfen im Vollbild sollte und nich sein ganzes Leben lang nur 1 Spiel spielen sollte sondern
seinen Content in dem Fall seine Spiele wechseln sollte ... wenn man über Monate und Jahre hinweg nur WOW zockt wird dir das zu 100% ausbrennen ... wechselst du aber deine Games ... 1 Monat Halo .. 1 Monat Age 2 .. 1 Monat NFS ... ein Monat Battlefield oder eben in 1 Monat halt hin und her wechselst usw sollte über Jahre nix passieren ... aber du hattest wohl ein Schlaganfall und hast das alles vergessen was du über Monate im OLED Thread schon gelesen hast
Denke aber du wolltest nur mal wieder ne Runde Trollen.
An dieser Stelle schiebe ich mal eben ne Schöne Kollktion an Beitragen von dir hier ein ... du bist ja auch schon im OLED Thread kein unbeschriebenes Blatt :
Zuletzt bearbeitet: