ASUS zeigte weiße Variante der GeForce RTX 2080 Ti

asus-geforcertx-white.jpg
ASUS hat eine weiße Variante der ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC vorgestellt. Viel mehr gibt es zu der Karte eigentlich nicht zu sagen, denn aus technischer Sicht unterscheidet sie sich nicht von der von uns getesteten ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC, die im Standard-ROG-Design daherkommt.Die TU102 verwendet demnach 4.352 Shadereinheiten, 544 Tensor Cores und 68 RT Cores – wie jede GeForce RTX 2080 Ti. Der GPU-Takt liegt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ulalaaaa

Sieht schon nice aus! Würde in meinem Dark Base 700 White Edition ne gute Figur machen.

Is klar... 400 € mehr... nur wegen einer anderen Farbe?!

Wieso nennt ihr ausgerechnet den überteuerten Käseweiss Preis? Die Karten gibt es deutlich günstiger.

Edit:

PCGH schreibt das die 1.600 kosten soll. Also selber Preis wie die KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall Of Fame.

Wird also stimmen. Ich sag zu nur Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis hätte ich aber eine weiß gepulverte Blende schon erwartet. Ansonsten schickes Teil!

Ui die sieht doch mal echt schick aus gefällt mir sehr gut.

warum keine weißen pcb´s wie bei kFA/galax?

das problem was ich mit dem kühler habe, er sieht billig aus. wie plastik :d

die backplate mit ihrem schweizer käse macht die optik leider komplett zu nichte.

die backplate muss dicht sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh