Athlon 64 3200+ übertakten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aus neugier... jetzt habe ich wieder auf 200 ..
erhöht das denn überhaupt die mhz zahl des CPU´s ?
 
ja das fsb bla bla is es :love:

und ich denke mal so 210 gehen vieleicht.musst ausprobieren und mit cpu-z siehst du dann denn effektiven cpu takt.wenn du höheren takt willst wirst du die cpu spannung erhöhen müssen und auch aufpassend as die temperatur nicht zu hoch geht und dein ram sollte natürlich auch mitspielen
 
kurze zwischenfrage:
habe gelesen, dass das k8v se dx einen teiler bei 233mhz hat. heisst das dann im klartext das ich den bereich von 201-232mhz gar nicht nutzen kann, ohne dabei auch die pci/agp-karten mit zu übertakten?

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh