Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

andre29 schrieb:
Hey Leute.
Ich hab den Prozzi noch, er ist noch nicht eingebaut. Ich hatte die Woche über viel arbeit, jetzt am Wochenende muss ich mit meiner Frau mal was unternehem. Der Prozzie läuft ja nicht weg und bei dem Wetter is grillen besser.


Was ist das Stepping deines FX-57?

@No_name
Also sind Air 3GHz sicher drin. Wie schon gedacht. :drool:

@Tom
Die FX CPU's lohnen sich meine Meinung nach NUR wenn man ne KoKü hat. Wenn man schon so einen hohen Preis zahlt dan wenigstens 3.6GHz. Aber Preis/Leistung is ne Sache für sich. :o

Gruss Mrki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das sieht ja gut aus....
Mal schauen was damit do rauskommt wenn ich ihn einbau und oc mache...
 
Mmmmmhhhh Naja eigentlich schon
Ich hab auch noch den Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe.
Welcher is besser oder eher einen anderen?
 
andre29 schrieb:
Mmmmmhhhh Naja eigentlich schon
Ich hab auch noch den Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe.
Welcher is besser oder eher einen anderen?


Naja teste es dan selber aus. k.A

Willst ned in Wakü invesieren? Im Marktplatz kannste dir alles zusammensuchen. Am schluss sparst mindenstens 40% :coolblue:

Gruss Mrki
 
@andre

wie verdammt haeltst du es aus die cpu ned zu testen???? wenn ich echt keine zeit haette wuerde ich mir halt nen starken kaffe machen und um 3:00 nachts testen (ja sowas wuerde ich machen und erklaert mihc bidde ned fuer verrueckt)

ps: hab mir erst mal anders ram geleistet-siehe nethands.......die cpu muss warten
 
Jetzt wurden schon 20Seiten zu diesem Thema erstellt und wir haben immer noch keine Ergebnisse :motz: ;, also den Andre29 verstehe ich beim besten willen nicht, schnellsten Prozzi auf Erden zuhause und den juckts einfach nicht :motz:. Ich meine es geht ja nicht nur um ihn, er strapaziert die Nerven einiger Leute hier :grrr:

Aber :btt:
 
@andre29

Hast schon ein verdammt gutes Stepping
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal danke das mit dem Stepping, ichhab zwar keine Ahnung was das heist oder was es bewirkt, aber ok. Mit dem Einbau...... ich bin froh jetzt WE zu haben. Ich hab die Cpu und sie läuft nicht weg. Es wird bestimmt keiner so blöd sein wie sich auch so schnell einen zu holen deshalb die Ergebnisse kommen.
Ich kauf mir jetzt noch 2 Gigabyte 7800 Gtx Karten . Will auch alles zusammen einbauen.

Also bitte nicht aufregen.
 
Der Andre weiss nich mal was n stepping ist, aber will ein FX 57 OC´en :hmm:
 
So weit kommst schon nich :drool:

und nun :btt:
 
Also jetzt bleibt mal cool. Ihr bekommt schon Ergebnisse. Es gibt auch noch anderes was wichtig ist. Euch sind ergebnisse wichtig? mir zwar auch, aber ich kann auch noch was warten. Meine Familie ist mir etwas wichtiger.
Ich hab den Prozzi und läuft nicht weg, deshalb immer mit der ruhe und nicht so Kommentare loslassen.

Gruss
 
halbe stunde? doch aber ich muss ja auch testen...ausgibig.....

DIE ERGEBNISSE kommen schon......... aber erst nächste Woche
 
123nero123 schrieb:
der soll ihn lieber mir schenken :rolleyes:

Du hast doch schon einen San Diego @ 3,25ghz! Reicht dir das denn nicht? Ich tippe der FX-57 wird mit der KoKü auch nicht mehr als 3,5ghz machen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
|ToBIaS| schrieb:
Du hast doch schon einen San Diego @ 3,25ghz! Reicht dir das denn nicht? Ich tippe der FX-57 wird mit der KoKü auch nicht mehr als 3,5ghz machen (Ausnahmen bestätigen die Regel)



du hast zuviel vernunft !

@andre

schick ihn mir fuer die woche, ich teste ihn und du bekommst ihn am freitag widda:)
 
HomerIII schrieb:
du hast zuviel vernunft !

Oh nein, die hab ich sicher nicht :d

Gibt doch schon genug Ergebnisse bei xtremesystems, warum seid ihr so scharf auf dieses eine Ergebnis? Hat er überhaupt ne KoKü?
 
....so leute, ich hab mal ein bissel spam gelöscht, so gehts ja net.... :rolleyes:



und nun :btt:
 
Hallo Leute, bin neu hier also nicht schimpfen falls die Frage irgendwo schon mal gestellt wurde.

Soweit ich weiß gibt es immer nur einen Prozessor der den Namen FX trägt, der ältere wird dann nach dem PR Rating benannt. Als der FX-55 kam wurde der FX-53 zum 4000+. Ist dies nun auch der Fall, wo der FX-57 draussen ist? Man liest und hört nämlich immer noch überall vom FX-55.

Und den FX-57 finde ich übrigens völlig unnötig. Die geringe Mehrleistung rechtfertigt niemals diesen hohen Preis. Wenn man sich nen 3500 oder 3800+ kauft hat man genausoviel oder sogar mehr davon wenn man das gesparte Geld in eine gute Grafikkarte umsetzt.
Aber es wird eben immer Leute geben, die Geld genug haben um sich dieses Monster zu kaufen, und deshalb gibt es ihn auch :angel:

Gruß, Jesus
 
grundsätzlich ist das so. aber wer sich mit gesetzen auskennt weiss, dass es bei grundsätzlichen dingen immer ausnahmen gibt. genau so eine ausnahme haben wir zur zeit. das hallten wir aber schonmal beim fx51 und fx53. die gab es auch eine zeit lang nebeneinander.

und ich finds schade, dass es hier noch keine ergebnisse gibt. wenn alles gut geht, bekommt ihr von mir ende dieser woche welche. leider erstmal mit luft, danach mit wasser und danach mit kokü ;)

zur zeit ist mein baby irgendwo auf dem atlantik, ich hoffe er verschwindet nicht irgendwo am bermuda dreieck ;)

grüsse
 
Ok hier ein paar Bilder hab Ihn etwas oc.... es geht noch mehr aber im moment ist das mit der Temp nicht so gut.
Die Aussen temps sind ja heftig....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh