Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso von so einer CPU träum ich. Werde ich ir niemals leisten können, aber trotzdem interessiere ich ich mich für High End CPU`s.
Wie hoch wird der ungefähr beim OC`en gehen? 3,2Ghz? Is ja nen San Diego die sollen ja sehr gut zum Übertakten gehen.
 
nee der wird mit entsprechender Kühlung wohl weit mehr bringen als 3,2 GHz. So um 3,3-3,5GHz wenn´s ein besonders guter ist vielleicht noch mehr.
 
IcyRocket schrieb:
nee der wird mit entsprechender Kühlung wohl weit mehr bringen als 3,2 GHz. So um 3,3-3,5GHz wenn´s ein besonders guter ist vielleicht noch mehr.

Aber auch nur mit KoKü. Ich hab noch nicht einen einzigen SD gesehen der überhaupt 3100MHz mit Wasser geschafft hätte.
 
ja das ist klar...mit Wasser wirds da schon bedeutend schwieriger.
 
Raberduck schrieb:
Hi,

das hätte ich nicht gedacht, wenn alles gut geht bald auf meine HP FX57 Review :bigok:

Gruß Raberduck

Ich könnt mir zwar problemlos einen kaufen aber Sinn machen würde es wohl keinen. Außerdem wie gesagt 1100€ investiere ich lieber in meinen Urlaub als in einen PC Prozessor.
 
jungs, fx-57, fx-57, den urlaubs driss könn tihr in die off-topic schreiben :>

greets
 
Hi,
Typisch Alternate viel zu teuer :love:
 
DagoDuck schrieb:
Bei Alternate ist der schon für 1099€ gelistet :wink:

äh da kauft man sich doch lieber einen AMD X2 4800 und rollte alles was im wege bzw vor ihm liegt einfach aus den weg.

OK man takte den auf 2,8 GHz und schon ist es die neue Performance Krone !!!

also so wirklich ist der Preis nicht fair gegenüber dem X2 4800´mit nur 800 taken :coolblue:

ich hätte ihn auf 700-600 getippt :coolblue:
 
myild schrieb:
äh da kauft man sich doch lieber einen AMD X2 4800 und rollte alles was im wege bzw vor ihm liegt einfach aus den weg.

OK man takte den auf 2,8 GHz und schon ist es die neue Performance Krone !!!

also so wirklich ist der Preis nicht fair gegenüber dem X2 4800´mit nur 800 taken :coolblue:

ich hätte ihn auf 700-600 getippt :coolblue:

Wo gibts den X2 4800+ für 800€?
 
hi @ all

Standart multi is doch 14 oder?
wie weit is der multi beim FX57 eigentlich nach oben offen ???
sind 3.0GHz multi x15 möglich mit DDR400???
hmmm


thx
 
ahh dann bestell gleich 2 prozis wenn du nen bissle "kleingeld" übgrig hast ;)

ja ich arbeite ja auch, aber ich zahle ja net über 1000€ für nen prozi, denn in einem jahr sprich 2 jahren wieder zu schwach ist...
hatte höchstens mal 400€ für nen prozi bezahlt, hatte 2003 den p4 3.2ghz gekauft, dachte krass NETBURST ownt
naja war wohl nix, Pentium 4 stirbt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh