Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

sicher....war das bei dem 53 und 55 auch so ?! Bin mir da nicht sicher. aber 500 wär top(Ist gekauft)!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei für 500,-- dürftest du langsam hier im forum einige clawhammer
erstehen können.
(von den freaks die sich gleich nen fx-57 kaufen müssen.)
bloss dazu wäre halt die kokü nicht schlecht.... :fresse:

na ja einfach mal ein bisschen abwarten
 
Habe gerade mit AMD Support gesprochen. Leider ist der FX-55 den ich aus der RMA erwarte immer noch nicht lieferbar :(
Ich hoffe das geht nicht mehr so lange & die schicken mir mal endlich einen zu. Die RMA ist schon 1 Monat durch und immer noch keinen ersatz bekommen :heul:
Naja vielleicht klappts ja mit dem FX-57 :rolleyes:
 
Mrki schrieb:

wenn das stimmt ,muss ich sagen amd hat die venice bzw san diago core gut im griff

also 1,35 vcore für 2,8 GHz respekt !

und bisher gingen bei allen cpus default min 200 mh mehr
also locker 3,0 GHz @ 1,35 vcore mit q+c könnnte es fast ne traum cpu werden :love:
@ alll

wird der fx 57 teuer sein als ein X2 4800 bzw 4400 ?
:hmm:
 
dürfte der teuerste FX aller Zeiten sein wenn der nicht noch runtergeht wenn verfügbar.
 
ach , nächste Woche mal schauen was man damit so reissen kann :drool: auch wenn es net meiner is .. :fresse:
 
naja vielleicht ist es ja nur ein Fantasiepreis, gibts ja net wirklich bisher...Denk schon das der auf dem Preisniveau des FX55 runtergeht. Oder aber auch nicht wenn der FX55 nicht verschwindet oder im Preis gesenkt wird. Wait and see
 
naja, der fx-55 is ja grad mal 1-2wochen verfügbar und den dann direkt von der bildfläche zu verschwinden lassen wär schon was sinnlos.der Clawhamemr könnte langsam mal, aus den Shops verschwinden, naja, haben wohl noch etliche im Lager.
ich denke wenn die X2's verfügbar sind, wird der fx-57als single-core auch noch was fallen. der fx-55 aufgrund des fx-55 sowieso ( i hope)..

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh