Riverna
Banned
Hat AMD doch gemacht indem sie behaupten 2,2Ghz wäre 4800+. Ich persänliche halte das ganze PR-Rating System für den letzten Dreck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es aber nicht, alsoKill3r schrieb:Wenns wirklich so wäre wär doch schön wenn ein FX57 ein Rating von 5400+ hätte ,hätte er dann auch 5400Mhz ach das wäre schön.
hayato schrieb:fx57 is viel zu teuer, da bekommt man ja nen ganzes winni sys für!
dröfl schrieb:Du bekommst für nen Winnie mindestens 5x 386 Komplettsysteme.
Das kann man noch fortführen ,verstehst was gemeint ist ?
eben , darum gehts , qualität hat seinen Preis , und wer eben nen GARANTIERT hohen Takt will , der kommt um die FX Serie net drum rum und muss dementsprechend mal kurz die Portokasse leerendröfl schrieb:Du bekommst für nen Winnie mindestens 5x 386 Komplettsysteme.
Das kann man noch fortführen ,verstehst was gemeint ist ?
Riverna schrieb:Hat AMD doch gemacht indem sie behaupten 2,2Ghz wäre 4800+. Ich persänliche halte das ganze PR-Rating System für den letzten Dreck.
Super Raupi schrieb:naja amd muss es machen, denn sonst machen die wahrscheinlich hohe verluste , weil ein "noob" kauft sich den prozzi mit mehr ghz und weis oft net dass ein amd der langsamer getaktet ist genau so schnell ist.
Mit etwas logischem und mathematischem Denken könntest du dir diese Frage selbst beantwortenRiverna schrieb:Das weiß ich selber, trotzdem ist das PR-Rating vom Aufbau her schrott. Zum beispiel wieso heißt der 3500+ (S939 2,2Ghz) nicht 3400+? Er hat auch nur 200Mhz so wie der 3200+ gegenüber dem 3000+. Oder wieso heißt hat der 3700+ (S754) ein 300+ höheres Rating dem 3400+ obwohl es auch nur 200Mhz sind genau so wie 3400+ (S754 1MB) und der 3200+ (S754 1MB)
Das ganze PR-Rating hat nix mit Realität zu tun...
Der FX-57 ist doch noch nichtmal offiziell vorgestellt, da wird er kaum schon in den Regalen stehen. Nen Test hab ich aber schonmal irgendwo gesehenmama schrieb:Wann steht der denn jetzt endlich mal in den Regalen ?! Also der FX-57 ?! wann ist er verfügbar ?!Schon ein paar Tests gesichtet ?!
kommt bald... "vorfreude"mama schrieb:Wann steht der denn jetzt endlich mal in den Regalen ?! Also der FX-57 ?! wann ist er verfügbar ?!Schon ein paar Tests gesichtet ?!
Gruß
mama schrieb:ja,schon, Clawhammer will ich nicht :> Denkt ihr das man nen San Diego (fx-55) auf 3Ghz bekommt , mit wakü ?! Bin mir da nicht so sicher, mitm fx-57 , wärs denke ich ein kinderspiel...
könnte knapp werden, denke ichmama schrieb:ja,schon, Clawhammer will ich nicht :> Denkt ihr das man nen San Diego (fx-55) auf 3Ghz bekommt , mit wakü ?! Bin mir da nicht so sicher, mitm fx-57 , wärs denke ich ein kinderspiel...
Gute Wahl und genau meine Rede!Bersaker81 schrieb:Würde ich auch gern mal im Tower haben
Aber das Geld ist mir dafür zu schade,darum hol ich mir die Tage ein 3700+ SD
ja, da haste recht, das wär wirklich mal interessant.Wenn der noch so um die 100€ fallen würde.Nicht schlecht.Und ich denke das die den fx-57 nicht für 900€ verkaufenwerden,oder?Naja, aber wenn der Preis vom fx-55 fallen würde, das wär echt nice....remag schrieb:könnte knapp werden, denke ich
interessant wäre noch wie sich der FX-55 preislich verhält
wenn der FX-57 rauskommt