Athlon 64 FX55 San Diego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also die vcore für 3000mhz@air is schon genial, aber der aquamarkscore is mies für 3ghz

Hoffentlich krieg ich meinen FX auch mit Lüku stabil...

Traumwert wäre natürlich 3Ghz :love:

Packen das alle FX 3Ghz @ lükü oder kommts aufs Stepping an??

verlassen würde ich mich nicht drauf. aber so um dreh sollten eig. alle kommen...

Timewarp82 schrieb:
Ich will mir vielleicht den FX-55 San Diego kaufen...
Muss dafür ein BIOS update her oder nimmt mein Neo2 Plat. ihn so an?

ich denk du hastn FX55? warte doch lieber auf denn FX57!

Wie ich jetzt die Sig verändert habe siehst Du das mein FX mit Lieferproblemen bei AMD in Amsterdam steht :heul: nun wollt ich mir morgen bei Alternate.de (falls vorhanden) per Expressversand einen FX San Diego bestellen damit er am Donnerstag schon da ist...
Den alten würd ich dann eventuell verkaufen...

EDIT: Wie ist es nun mit dem BIOS-update? Muss ich eins machen??[/B]

Zuletzt bearbeitet:
@ Timewarp:

Wenn dein FX grad in RMA is...

--> vll hast ja Glück und AMD schickt dir einen FX55 San Diego zurück! :d :) :hmm:

@Timewarp82: zur Sicherhet würd ich das BIOS mal updaten , kann sowie so nicht schaden un dis ja auch kein Akt. Bin mir da grad nicht so sicher ob es den Fx-55 sd schon kennt. aber Bios update auf ne vernünftige Version ( schön aktuell) , kann eigentlich nicht schaden, sondern öffnet einem meist ein paar weitere Türen, speziell beim clocken....

mama schrieb:
@Timewarp82: zur Sicherhet würd ich das BIOS mal updaten , kann sowie so nicht schaden un dis ja auch kein Akt. Bin mir da grad nicht so sicher ob es den Fx-55 sd schon kennt. aber Bios update auf ne vernünftige Version ( schön aktuell) , kann eigentlich nicht schaden, sondern öffnet einem meist ein paar weitere Türen, speziell beim clocken....

Tja mag schon sein aber für einen der das noch NIE :fresse: gemacht hat ist es ein wahres Spektakel...
Will da nichts kaputmachen oder so :fresse: Bringe ich es lieber wenn ich ein BIOS update will direkt zu Spezialisten :drool:

"spezialist" , naja, gibts eig.guet Software für und in nem handbuch müsste sowas eig. auch drin stehn, lass es jemand anders machen. kannste dem imme rnoch die Schuld in die Schuhe schieben falls was schief gelaufen ist :p ^^ ;)

mama schrieb:
"spezialist" , naja, gibts eig.guet Software für und in nem handbuch müsste sowas eig. auch drin stehn, lass es jemand anders machen. kannste dem imme rnoch die Schuld in die Schuhe schieben falls was schief gelaufen ist :p ^^ ;)

Hab gehört kann einiges schifgehen beim Bios update deshalb lass ich lieber meine Finger da weg. :fresse:

Weiß jemand den Release vom FX-57 und vielleicht die Preise dazu?

beim den msi boards kannst du doch ganz leicht unter windows dein bios updaten mit dem live monitor dürft des gehn

ja, naja, er wills halt nbet selber machen , auch wenns einfacher is , als es sich evtl. anhört. sein prob. ja die Release , bzw. mal ne gescheite Verfürgbarkeit von den sandiegos fx-55 und fx-57 , wär mal interessant...

genau das mein ich auch!!! mir is schon ganz langweilig, ich will wieder ein neues spielzeug ===> der fx57 muss her :bigok:

Am Interessantesten wird sein, was er mit dem Ding anstellen wird. Bin ich ja echt mal gespannt.

jap, so oc mäßig erwarte ich von dem san-diego (fx-57 und von dem fx-55) schon ne Menge. So mit na wakü sollte da schon die 3,2 bis 3,4 gehen....mit lukü 3,0 (fx-55) und 3,2 (fx-57) , so könnt ich mir das vorstellen...

Raberduck schrieb:
HI,

ich glaube nicht das seine NDAs länger bei AMD sind ;)

Gruß Raberduck
glaub ich schon und ob du nen fx57 glaub ich noch nich ... kannst ja ma screeny zeigen - anonym auf directupload oder so uploaden.. everest + cpu-z und fini ;)

//mAr schrieb:
glaub ich schon und ob du nen fx57 glaub ich noch nich ... kannst ja ma screeny zeigen - anonym auf directupload oder so uploaden.. everest + cpu-z und fini ;)

Hi,

schöner Versuch ;) hat leider nicht geklappt.

Gruß Raberduck

:wayne: ob du es glaubwürdig findest?

ist doch eigentliche echt egal

kannst es glauben oder sein lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh