Twisterking
Enthusiast
Also was soll ich da noch sagen?
ECHT KRASS mehr sag ich dazu net!
ECHT KRASS mehr sag ich dazu net!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mama schrieb:verlassen würde ich mich nicht drauf. aber so um dreh sollten eig. alle kommen...
Timewarp82 schrieb:Ich will mir vielleicht den FX-55 San Diego kaufen...
Muss dafür ein BIOS update her oder nimmt mein Neo2 Plat. ihn so an?
123nero123 schrieb:naja also die vcore für 3000mhz@air is schon genial, aber der aquamarkscore is mies für 3ghz
Twisterking schrieb:@ Timewarp:
Wenn dein FX grad in RMA is...
--> vll hast ja Glück und AMD schickt dir einen FX55 San Diego zurück!
mama schrieb:@Timewarp82: zur Sicherhet würd ich das BIOS mal updaten , kann sowie so nicht schaden un dis ja auch kein Akt. Bin mir da grad nicht so sicher ob es den Fx-55 sd schon kennt. aber Bios update auf ne vernünftige Version ( schön aktuell) , kann eigentlich nicht schaden, sondern öffnet einem meist ein paar weitere Türen, speziell beim clocken....
mama schrieb:"spezialist" , naja, gibts eig.guet Software für und in nem handbuch müsste sowas eig. auch drin stehn, lass es jemand anders machen. kannste dem imme rnoch die Schuld in die Schuhe schieben falls was schief gelaufen ist ^^
lolTimewarp82 schrieb:Hab gehört kann einiges schifgehen beim Bios update deshalb lass ich lieber meine Finger da weg.
Timewarp82 schrieb:Weiß jemand den Release vom FX-57 und vielleicht die Preise dazu?
xxmartin schrieb:
//mAr schrieb:s7e9h3n is wohl einer der wenigen auf der welt der so ein lockeres nda hat... bzw amd es tolleriert!
glaub ich schon und ob du nen fx57 glaub ich noch nich ... kannst ja ma screeny zeigen - anonym auf directupload oder so uploaden.. everest + cpu-z und finiRaberduck schrieb:HI,
ich glaube nicht das seine NDAs länger bei AMD sind
Gruß Raberduck
//mAr schrieb:glaub ich schon und ob du nen fx57 glaub ich noch nich ... kannst ja ma screeny zeigen - anonym auf directupload oder so uploaden.. everest + cpu-z und fini
tjo ... bist halt nicht glaubwürdig dann!Raberduck schrieb:Hi,
schöner Versuch hat leider nicht geklappt.
Gruß Raberduck
Deskjet87 schrieb:ob du es glaubwürdig findest?
ist doch eigentliche echt egal
kannst es glauben oder sein lassen