Athlon 64 FX55 San Diego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c³ schrieb:
Also ich bezweifel,dass z.Zt. irgendwer ausser AMD selbst nen FX-57 hat.
Der von s7e9h3n is ja auch nur ein "Fake" wie er selbst sagt -> http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=889817&postcount=53

Hi,

das ist nicht ganz korrekt, es gibt schon einige die einen FX57 haben nur sollte man damit nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Was s7e9h3n schreibt bestätigen mir sehr viele, :rolleyes: was die NDA angeht.

Was die Daten von CPU-Z angeht ist da nichts falsches bzw. die Auslesung der Daten ist korrekt.

Gruß Raberduck

Ja klar ist die Auslesung korrekt,aber wie das Pic beweist, FX-55 von AMD zwecks Test auf FX-57 programmiert siehe sein Post.

Hi zusammen.

Hab mir grade den FX-55 San Diego bestellt :fresse:

Dank dem Expressversand ist das gute stück schon morgen da :love:

Wenn mein Alter FX-55 von der RMA zurückkommt steht er somit zum

Verkauf :fresse:

Also ich möchte hier mal die Euphorie bremsen..
(Was OC Ergebnisse betrifft)

Nur weil nun der der FX 57 vor der Tür steht , heißt das noch lange nicht, das der besser zu OC'en geht also zZ der 4000er oder 55 SD...Ich hatte ja selbst 5 x FX 55 und die ersten gingen absolut beschewden...

Auch der alte von Rabadack ( 40Wo / 04) macht bei 2730MHz dicht was ein OC von 130MHz stabil bedeutet....

Wenn nun die Ersten genauso bescheiden gehn kann mann erstmal einpacken ;)

Hmm wäre ja wirklich die kürzeste FX-Lebensdauer die es bisher gab, wenn nun der FX57 kommt. Aber AMD gibt momentan ganz schön Gas auf dem Prozessormarkt, bin mal gespannt wie Intel aus seiner Ecke kommen will in die sie von AMD gedrängt wurde. Da hilft wohl nur die P-M Struktur um mit AMD mitzuhalten.

Hast wahrscheinlich einige Hintergrundprogramme am laufen gehabt...deswegen der Unterschied.

Kannst dich ja in meinem Thread in die Liste eintragen wenn du willst.

IcyRocket schrieb:
Hmm wäre ja wirklich die kürzeste FX-Lebensdauer die es bisher gab, wenn nun der FX57 kommt. Aber AMD gibt momentan ganz schön Gas auf dem Prozessormarkt, bin mal gespannt wie Intel aus seiner Ecke kommen will in die sie von AMD gedrängt wurde. Da hilft wohl nur die P-M Struktur um mit AMD mitzuhalten.

wieso? den fx55 gibts doch schon recht lange... wird zeit für nen fx57!

Er meint den FX_55 San Diego, und nicht den Clawhammer :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh