Wenn mir allerdings der Support trotz mehrmaligen Nachfragens nicht antwortet, dann liegt das sehr wohl an der Marke HIS.
cu
cu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hoffe ich doch.Das muss aber nicht an der Marke HIS Liegen. Schwarze Schafe gibts auch bei Mercedes
Wie schon einmal geschrieben habe ich in einem Athlon 1Ghz eine X850XT-PE verbaut. Entgegen vieler Meinungen das man dafür eine starke CPU bräuchte, laufen die meisten Spiele auch in hohen Auflösungen butterweich (Tests laufen: u.A. CrySis, TimeShift, Dark Messiah).
Mach mich nicht verrückt.Zum Thema ... es gibt echt keine Treiber für Vista für die Karte?!
Sprich die Hersteller schreiben großartig DirectX 10.1 auf die Packung - aber machbar ist das (derzeit?) nicht? Sind in DirectX 10 keine AGP Karten vorgesehen, oder wie?
Thanx für die Mailadresse.Ich habe an info@maxpointgmbh.de geschrieben,
Das ist ja mal ein Superservice. Ich bin platt.geht heute per Post an Sie raus
Gilt das auch für die AGP Karten?
Also einem X² würde ich nicht als "uralt" bezeichnenIn Verbindung mit meinem uralten X2 3800 @2400Mhz
Das nicht gerade die krone der Schöpfung der zwitterboards ist und der Via Chipsatz sicherlich etwas mehr bremst als unsere Conroe865PE.PCGH schrieb:Das Testsystem besteht aus einem Opteron 185 (2,6 GHz, Sockel 939) und einem Asrock Dual-SATA 2, welches sowohl über einen AGP-8x als auch über einen PCI-Express-Slot verfügt.
...AGP Tod, am Ende, am Limit, ausgereizt, gestorben, nicht zu retten...PCGH schrieb:In Crysis zaubert die HD3850 87% und in UT3 63% mehr fps auf den schirm als eine X1950Pro.
Signifikante Leistungsunterschiede zwischen der PCI-E- und der AGP-Version der HD 3850 stellten sich nicht ein,
nur im 3D Mark 06 ist die Express-Version etwa vier Prozent schneller.
Bei einer Gamer Grafikkarte sollte man die Ansprüche und die Wertung anders anlegen...meint ihr nicht?PCGH schrieb:+ Schnellste AGP-Karte
+ Shader-Modell 4.1
- Kein HDMI
- Relativ teuer
Leistung: 3,22, Eigenschaften: 1,62, Ausstattung: 2,70
Ich denke mal schon.Gilt das auch für die AGP Karten?
lüfter soll auch angenehm leise sein ... kann das jemand bestätigen ?
Danke für die Links @Sentionline, aber die nützen mir leider nix.
Link 2 ist ein Adapterset vom NT zum MoBo, nicht zur GraKa.
Link 1 und 3 sind 6pin PCIe auf 2x3pin molex.
Wenn Du genau hinschaust, kannst Du sehen, dass jeweils nur 3 Kabel in die Molex-Stecker gehen.
So´nen Adapter hab ich schon.
Ich brauch aber einen 8pin PCIe auf 2x4pin Molex.
Am Besten wäre allerdings der Adapter von @karatekatadvd.
Dann brauchte ich keine 2 Molexanschlüsse meines Netzteiles zu vergeuden, sondern könnte das 6pin-Kabel vom NT verwenden.
ablev
Kann ich nicht nachvollziehen.mit 8pin fängt nur overdrive an rumzuspinnen und macht mir meinen overclock kaputt (flimmernder grüner bildschirm in 3d).
Kann ich bestätigen.Lüfter soll auch angenehm leise sein ... kann das jemand bestätigen ?