Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hurra,hab den SCHULDIGEN,es ist Setpoint.Wenn ich die Hid dinger meiner G5 Maus im Gerätemanager deaktiviere,läuft alles wunderbar!
Zur Info
Ich habe gerade die neuste Beta von ATITRAYTOOL (v1.3.6.1001) installiert und kann nun mit meiner X1950Xt unter Vista 64 zwischen 2D und 3D Modus takten für Games.
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=206455
Ich frage mich ja langsam ob mich meine 2. 1950Pro verlässt.
System ist wie in der Sig...
Ich habe solche Bilder sehr oft im normalen Windows und auch bei Anno 1701, jedoch immer in Schriften oder in Startmenüs.
Im Spiel selber ist alles normal bis auf die Karte unten links, welche auch so aussieht wie das Bild unten.
Ist das jetzt nen Treiberproblem? Ich habe den Treiber genommen, welcher auf der CD von der Graka drauf war(ist auf jeden Fall nen Vistatreiber).
Gruß
hi
einfach mal den aktuellsten (7.2) insten und schaun, ob es zu einer Besserung führt.
Gruß
hyper_ghost
Jo das hat geholfen nur leider habe ich kein CCC mehr .
Der sagt mir immer bei der Installation CCC Anwendungsinstallation fehlgeschagen und dann bricht er ab.
Dies war bei dem Powercoolertreiber nicht so, doch dieser hat ja den anderen Mist produziert.
Gruß
ich hab das gleiche problem schon seitdem ich vista drauf habe
bisher bin ich auch noch ratlos