Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@muechl/Wampoldsreute
Wann habt ihr die denn bestellt?
Ich habe in der Nacht von vorgestern auf gestern per Nachnahme und Gold Level bestellt...
Ich hoffe ja dass die dann wirklich spätestens am 4. rausgehen!
Wenn natürlich jeder der 38 Vorbesteller mit Gold bestellt hat, bringt uns das auch wenig...
@n3cro
Es ist egal welche man nimmt. Die Karten selbst werden sich bis auf den Sticker nicht großartig unterscheiden. Nur das Zubehör ist unterschiedlich.
ich hätte mal ne frage: wie viele stromanschlüsse braucht die pro, weil das auf den bildern, die ich bis jetzt gesehen habe nicht ersichtlich ist
@happy75
...wann hast du Feierabend und wie lange brauchst du nach Hause?
Gestern morgen bei MF 2 bestellt....aber diesen komischen service abgewählt weil nicht dabeistand was das sein soll. Ich bring die um wenn ich keine bekomme...
Übrigens welcher Shop war gemeint zwecks der Schnelligkeit ?
Ist zwar OT, aber Hardwareversand. Die sind ganz in der Nähe und haben 3 Tage gebraucht und das, obwohl der Artikel da war. Zudem bekam ich noch was falsches... naja egal, gehört hier nicht weiter ausdiskutiert.
Atelco kann ich empfehlen. Da ist die Karte atm lieferbar und die haben bei mir nur 1 Tag gebraucht. Der teure Preis rechtfertigt die Qualität des Shops (wie bei Alternate).
Gut das Atelco und Hardwareversand nicht der gleiche Laden ist...
Hat sich das Thema Black Box Gutschein denn nun schon aufgeklärt ?
Hab mir eine Powercolor bestellt weil da laut Website der Gutschein dabei sein soll.