ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@happy
Du kannst die Karte auch gerne mir zum Testen geben :d

Benchst du erst einmal @ default oder bist du schon am übertakten und prüfst mit Prey?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend.

Kann mich momentan noch nicht entscheiden ob ich die 1024Mb oder die 512MB Version nehmen sollte. Will die Karte mit 3x00 x 1200 betreiben da sollte man so viel wie möglich an speicher zur Verfügung haben.

Andererseits bricht vieleicht die Karte zu stark ein das es gar keinen Unterschied machen würde.;)

Gruß Murkser
 
@happy
Du kannst die Karte auch gerne mir zum Testen geben :d

Benchst du erst einmal @ default oder bist du schon am übertakten und prüfst mit Prey?

Ich gehe mit dem Takt hoch und lasse den Prey Benchmark max. Details durchlaufen. Kann man sich im Schnelltest besser vorkämpfen.

Jetzt zwischendurch Artefakt Scan mit ATI Toool 27.

ast du schon die Direcpll.dll ausgetauscht? Wenn nicht lad dir mal dieses File. Readme ist dabei.

05er lüppt jetzt. Hatte die Datei in den falschen Ordner gelegt. Zu faul zum Readme lesen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
haste mal versucht den 3DMark mit "-nosysteminfo" zu starten ?
 
Ich kämpfe grad etwas mit dem System. Ist wohl nach 3 Board und 3 Grafikkartenwechseln etwas durcheinander. Die 3D Murkse weigern sich zu arbeiten.
Deshalb wurschtel ich grad mit dem Prey Benchmark rum.

Lad dir die DLL Datei aus dem R600 Fred für 3d Mark dann läuft der.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=356476

Welchen Treiber nutzt du?
Bei XP würde ich den 7.10Beta (8.0) vorschlagen

http://www.station-drivers.com/page/ati catalyst.htm
 
Laut Telefonat mit K&M Elektornik bekommen die morgen 55 Stück.
Wie laut ist denn nun der Lüfter? Lauter als eine x1900XT oder leiser?
 
hmm da hätt man bissl geld sparen können -.- na ja abwarten tee Trinken und die Ergebnise von happy genießen :]
 
Wie laut ist denn nun der Lüfter? Lauter als eine x1900XT oder leiser?

Der Lüfter ist laut, aber ab Werk auch zu hoch geregelt. Komme unter ATI Scan auf 71 Grad, ist also Luft.
Hab die Regelfunktionen noch nicht getestet, aber müsste manuell zu steuern sein. Funktionen sind da.
 
@Jack Dunn, welche DLL meinst du und wo genau finde ich die ?

Der Thread ist lang !

MFG XFX-XXX
 
@Happy75 -> Ich erwarte dich dann im OC Thread zur Graka und will sehen. :bigok:

Ich hoffe die anderen folgen Zahlreich ;)
Hinzugefügter Post:
@Jack Dunn, welche DLL meinst du und wo genau finde ich die ?

Der Thread ist lang !

MFG XFX-XXX

Seite 1. Unter Tools zum OC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lastverbrauch (ATI Scan) für das System liegt übrigens grad bei 271 Watt (Dose).

Core 2 Duo bei 1,35V.
 
Happy75, ich beneide Dich aufrichtig!

Glückwunsch zur neuen Karte!

Fabi
 
Mich interessiert wirklich die Leistung der Karte.

Gogogo Happy mach schneller :drool:
 
Le_frog99 wieder neuer Fred? :)


Bekomm höchst warscheinlich morgen meine Karte :banana:

Hoffe meine HDD funtzt bis dahin wieder richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh