ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du alle Funktionen nuten willst musst du pro Karte 1x8pin und 1x6pin anschließen. Wenn du 2x6pin pro Karte hernimmst, kannst du nicht übern Overdrive OCen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du fängst doch an du affe ich habe eben ganz höfflich mit jemanden geschrieben der zum birthday kratuliert hat und dan fangt ihr an zu probieren mir ein schlechtes gewissen einzureden wo sind wir bei zeuge ihovas? auserdem will ich crossfire sprich habe ich eine karte zu viel bestelt
 
Ich hab dich nicht angegriffen, nur laut gedacht. Aber wenn ich es endlich geschafft hab, deine Posts zu lesen, nachdem ich über 10 Rechtschreibfehler gestolpert bin, darf ich das glaube ich auch...
 
1.oh ja du spezialist lesen kannst du nicht 2. habe ich heute geburtstag und habe um sicher zugehn eine powercolor bestelt da die HIS alternate nach nicht lieferbar ist nud das mein geschenk sein sollte 3. muss man anch gesetz nach keine 18 sein um zu bestelen das steht in regel von shop und das sieht man anhand meines kontos DE*P
Nehme mir es jetzt nicht übel, ich nehme dafür auch gerne eine Verwarnung durch die Mods entgegen.

Aber was du Rechtschreiblich und Geistlich von dir gibst ist ja nur grausam und schon fast peinlich. Das jeder mal einen RS Fehler macht ist normal, aber was du ablieferst, da fehlen einen glatt die Worte :shake:

Ich kann dich gerne mal zitieren, da war die Rede von einer Karte und 3 bestellt ;-)
 
Niemand hat dich hier beleidigt, also solltest du das auch unterlassen!

An Kritik ist nichts dran, man muss damit zurecht kommen, denn es sind viele hier die auf eine Karte warten nicht nur du - wahrscheinlich wird jeder auch eine bekommen.
 
du fängst doch an du affe ich habe eben ganz höfflich mit jemanden geschrieben der zum birthday kratuliert hat und dan fangt ihr an zu probieren mir ein schlechtes gewissen einzureden wo sind wir bei zeuge ihovas? auserdem will ich crossfire sprich habe ich eine karte zu viel bestelt

Ist jetzt Ruhe hier? :mad:
 
du fängst doch an du affe ich habe eben ganz höfflich mit jemanden geschrieben der zum birthday kratuliert hat und dan fangt ihr an zu probieren mir ein schlechtes gewissen einzureden wo sind wir bei zeuge ihovas? auserdem will ich crossfire sprich habe ich eine karte zu viel bestelt

Ich habe ja nichts gegen dich Mate, aber wenn du dich jetzt weiter aufregst, dann tust du dir und den anderen hier im Forum nichts gutes.
Geh mal an die frische Luft oder geh feiern, ist schließlich heute dein B-Day mach einen drauf und komm dann wieder, wenn dein Kopf wieder frei ist ;)

Wir sind alle bisschen angekratzt vom HD2900PRO Hype :fresse:
 
das würde ich auch sagen habe schon beim ersten mal gesagt das das alles:btt: ist und auserdem finde ich dafür das ich seit den 3 jahren die ich in deutschland lebe gut deutsch kann;)
 
das würde ich auch sagen habe schon beim ersten mal gesagt das das alles:btt: ist und auserdem finde ich dafür das ich seit den 3 jahren die ich in deutschland lebe gut deutsch kann;)

Wenn du dein btt mit Provokationen mischt, dann ist es klar dass es nichts wird mit btt.
 
kann man mal wieder zur normalen tehmen kommen so eine hektik ich hab doch nur gesagt das ich für die zeit gut deutsch kann mein vater ist nähmlich hier stationiert und ich bin us amerikanner
Hinzugefügter Post:
hat jemand intresse an einer 8800gts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das bei der Sapphire keine BlackBox dabei?

Achja, MF hat noch Paar Powercolor da.
 
kann man mal wieder zur normalen tehmen kommen so eine hektik ich hab doch nur gesagt das ich für die zeit gut deutsch kann mein vater ist nähmlich hier stationiert und ich bin us amerikanner
Hinzugefügter Post:
hat jemand intresse an einer 8800gts

Ey, das ist bestimmt ganz Cool, ein Amerikaner zu sein, blos ist das hier ueberhaupt nicht entscheidend. Hier gibt es klare Richtlinien, entweder du haelst dich daran, oder du wirst verwarnt und im schlimmsten Fall gebannt.

Mit jedem weiteren offtopic posting bringst du dich selbst immer mehr ins Abseits...
 
Hört mal auf euch zu streiten und postet mir lieber mal ein tutorial für das flashen von pro auf xt weil ich echt hilfe bei sowas brauchen werde.
 
ja ist doch gut können wir uns alle wieder versöhnen und normal schreiben ist doch jetzt echt kein grund zum streiten ja???
 
So langsam reicht es wirklich mit den Streitereien! Irgendwann muss mal gut sein!!

Die offenen Fragen:
Wie erfolgt die Stromversorgung der 2900 pro (beide Stecker oder nur einer)?

Wie flashe ich meine 2900 pro auf eine 2900XT sind hier noch nicht abschließend behandelt.

Ich persönlich interessiere mich vor allem für die notwendige Stromversorgung.

Kann jemand bestätigen, dass beide Stecker verwendet werden müssen und was noch interessanter ist, wo bekomme ich den 8er-Stecker her? Mein Netzteil bietet solch eine Option nicht!!
 
sorry wegen den doppelposts aber ich weiß nicht wie ich heir zitieren soll aber warum benutzt du nicht einfach rivatuner und übertaktest
Hinzugefügter Post:
du must beide nehmen sonst laüft sie nur untertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam reicht es wirklich mit den Streitereien! Irgendwann muss mal gut sein!!

Die offenen Fragen:
Wie erfolgt die Stromversorgung der 2900 pro (beide Stecker oder nur einer)?

Wie flashe ich meine 2900 pro auf eine 2900XT sind hier noch nicht abschließend behandelt.

Ich persönlich interessiere mich vor allem für die notwendige Stromversorgung.

Kann jemand bestätigen, dass beide Stecker verwendet werden müssen und was noch interessanter ist, wo bekomme ich den 8er-Stecker her? Mein Netzteil bietet solch eine Option nicht!!

Ich kann dir sagen, dass du definitiv entweder 1x6pin + 1x8ppin benoetigen wirst oder 2x6pin.
 
ich will erstmal mit übertakten gucken ob die auf xt niveau geht und wenn ja dann will ich um flashen. Nur leider weis ich nicht wie das geht und woher ich die benötigten tools bekomme. Auch wäre es super zu wissen wie man ein backup vom bios mach. Hilfe?
 
Hört mal auf euch zu streiten und postet mir lieber mal ein tutorial für das flashen von pro auf xt weil ich echt hilfe bei sowas brauchen werde.

Würde mich auch interessieren! :)
Ansonsten bin ich einfach nur super zufrieden mit meiner 2900pro!

Die ist echt zum richtigen Zeitpunkt erschienen!
Das ich beim Graka-Kauf mal Glück haben werde, hätte ich nicht gedacht. :haha:
 
wie gesagt wen du nur einen stecker benutzt wierd sie untertaktet laufen wie es uns happy75 und andere user schon bestädigt haben
 
Du bist doch Amerikaner, dann weißt du sicher was der Button "Quote" bedeutet :fresse:

Thema Stromversorgung wurde hier etwa 100mal besprochen...zuletzt knapp 10 Postings vor dir...
 
wenn du sie flashst dan verändert sich nur der name von pro auf xt spanung usw. bleibt kleich
Hinzugefügter Post:
och nicht schon wieder sei einfach still kaum gehts wieder normal zu fängst du wieder an es ging mir nur um mein coolermaster netzteil was das mit einem schalter zu tun haben soll wieß ich jetz auch nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie flashst dan verändert sich nur der name von pro auf xt spanung usw. bleibt kleich
Hinzugefügter Post:
och nicht schon wieder sei einfach still kaum gehts wieder normal zu fängst du wieder an es ging mir nur um mein coolermaster netzteil was das mit einem schalter zu tun haben soll wieß ich jetz auch nicht genau

Jo aber wenn ich sie umflash brauch ich keine übertaktungstools mehr. :d

Gibts eigentlich ein Bios editor mit dem ich einfach das Pro bios editieren kann so das die karte noch immer das pro bios hat aber mit xt takt läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste recht aber wen du es falsch machst geht sie kaputt und das risiko ist größer das sie kaputt geht als wen du taktest ich würde dir gerne helfen ich weiß aber nicht wie man flasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh