Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD fährt IMO trotzdem eine leicht falsche Taktik, weil sie wirkliche Highend-CPUs und GPUs verschleudern!
Sicher, für den Kunden ist das gut, für das Unternehmen aber nicht!
Mit einer HD 2900 Pro für 200€ aber vollwertigem R600 wird AMD nicht viel Geld verdienen können!
AMD fährt IMO trotzdem eine leicht falsche Taktik, weil sie wirkliche Highend-CPUs und GPUs verschleudern!
Mit einer HD 2900 Pro für 200€ aber vollwertigem R600 wird AMD nicht viel Geld verdienen können!
MfG
MfG
Hm, das könnte mich zum Abrüsten verleiten, wenn die Leistung stimmt
Und dann abwarten was die 8700 macht oder die ATIs Anfang nächstens Jahres.
Das könnte eine große Grafikkartenwechselei werden
das wäre von dir aber eine große Dummheit wieder zurück zurüsten weil die hd 2900 xt mit 1gb locker noch lange reichen wird
Wieso dummheit, er verkauft die zu einem guten Preis und kauft sich eine Karte für 200 Euro die genau so lange reichen wird
wenn du geizhals vertraust, machst den gleichen Fehler wie ich und kaufst eine 8600GT mit GDDR2, da sie ja bei Geizhals ausschließlich mit GDDR3 angegeben war. Tatsache ist, die gekaufte Karte gab es nie in einer Variante mit GDDR3.Sorry, aber ich vertraue lieber Geizhals als HIS, vor allem da laut Geizhals die Sapphire Radeon 2900 Pro auch nur 256 Bit hat und die zählt eigentlich!
AMD hat doch nichts zu verschenken, eine 2900 Pro für 200€ und mit 512 Bit Speicherinterface wäre zu heftig!
MfG
aber ich würde doch nicht eine karte verkaufen die schon sehr gut ist und wieder eine gleiche kaufen also ich würde es nicht machen
das ist genauso als ob du ein Audi S4 hast ihn verkaufst um dir einen 2,8 Audi a4 wieder holst
Naja ist seine Sache
Naja der vergleich mit den Autos hinkt
Es sind ja zwei wirklich fast gleiche Karten, wobei die günstige mit OC auf die Leistung der großen kommen kann. Wenn jemand 300 Euro zur Verfügung hat, könnte er sich ne GTS oder XT kaufen, aber wenn er 200 ausgibt für die Pro, hätte er zb noch 100 Euro um seine CPU aufzurüsten oder er geht essen...oder was weiß ich
Also wenn sich das bestätigt was ich glaube, empfehle ich jeden der sich nicht entscheiden kann zwischen XT und GTS einfach die Pro.
Denke mittlerweile auch eher an 256Bit, jedoch sollte das nichts ausmachen....
naja ist ja seine Sache geht mich ja nichts an aber ich hoffe trotzdem dennoch das es die Karte mit 512bit gibt und vielleicht von einem Hersteller sogar mit ddr 4
naja ist ja seine Sache geht mich ja nichts an aber ich hoffe trotzdem dennoch das es die Karte mit 512bit gibt und vielleicht von einem Hersteller sogar mit ddr 4